Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo matthias, dazu bräuchte ich mal einen krümmer von einem dpf fahrzeug in der hand, gerne auch defekt. Ein foto aus dem motorraum wo man den filter sieht wie nah der am krümmer dran ist wäre auch schonmal gut.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort - ich glaube es wurden schon defekte hier angeboten. Hoffe das du mal einen in die Finger bekommst.

Intressenten gibt es sicher genug.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Sehr schön das du wieder angreifst und mit dem überarbeiten des Krümmers deiner Firma gerecht wirst!
Ich weis das du bzw ihr das besser könnt!
Nur mal als Beispiel die RS4 krümmer,die ich Super gemacht finde!!!
rusaja4a.jpg
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo

Nach einem Krümmertausch vor ein paar Tagen habe ich einen Krümmer von meinem hier zu liegen. Der ist etwas krumm, nicht gerissen und soll plan gerfäst werden.

Eventuell können wir etas füreinander tun?
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo Andrè,

scheint so als ob es nun bei mir auch soweit ist. Wie sieht es mit einem Edelstahlkrümmer für


  • T5 Multivan Bj 01-2009
  • 174 PS
  • kein Tuning
  • DPF
  • 4-motion
  • Schaltgetriebe
  • ca. 105000 km

bei dir aus?

Kannst Du hier was anbieten?

Vielen Dank
Herbert
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo Andrè,

scheint so als ob es nun bei mir auch soweit ist. Wie sieht es mit einem Edelstahlkrümmer für


  • T5 Multivan Bj 01-2009
  • 174 PS
  • kein Tuning
  • DPF
  • 4-motion
  • Schaltgetriebe
  • ca. 105000 km

bei dir aus?

Kannst Du hier was anbieten?

Vielen Dank
Herbert

Ich glaube eher nicht, dass bei Dir der Krümmer undicht ist. Bei den Autos mit DPF ist es meist die Dichtung zwischen Turbo und Krümmer.

Gruß, Marcus
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hi, für DPF modelle ist erstmal noch nichts konkretes geplant. Wer mir mal einen krümmer zusenden kann, damit ich mir erstmal ein bild von der machbarkeit machen kann bzgl. Platz für die Bögen, Laderanschluss usw. , der kann mich gern anschreiben. Falls dann mal ein Produkt machbar ist, dann soll das für denjenigen auch nicht umsonst gewesen sein.
Jetzt aber mal zum eigentlichen Stand: Wer einen Krümmer für AXE und AXD braucht, der kann sich jetzt nochmal bzgl. Bestellung bei mir melden. Die ersten Krümmer für Schaltermodelle sind Anfang nächster Woche versandbereit. Für Automatik brauche ich mal noch etwa eine Woche länger. Hier mal ein erstes Bild vom Bau der etwas verbesserten Version.
pybajebe.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Scheibar auch keine mails abgerufen bzw mal aufs telefon geschaut so kann man kunden auch vergraulen ... schade 3 krümmer weniger sind jetzt wieder vw drin
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

So sieht das doch schon viel besser aus!
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Ich fahre immer noch mit defektem K. rum und hoffe das der neue Edlestahlkrümmer bald kommt.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Ich glaube eher nicht, dass bei Dir der Krümmer undicht ist. Bei den Autos mit DPF ist es meist die Dichtung zwischen Turbo und Krümmer.

Gruß, Marcus


Nö, das muss nicht so sein. Bei mir war es ja auch der Krümmer....

Diesen könnte ich als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen. Ich hätte ihn gern geplant = gerade wieder zurück :-o
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Scheibar auch keine mails abgerufen bzw mal aufs telefon geschaut so kann man kunden auch vergraulen ... schade 3 krümmer weniger sind jetzt wieder vw drin

Naja,
schon sportlich, sowas von Dir zu lesen.
Bist ja selbst nicht so der Antworter / Reagierer.

Dich kann man auch 30 x anrufen + mailen, weil noch was fehlt... und der Herr hats nicht nötig....

Letztendlich hat ja doch alles geklappt - aber für genormte Zalandopatienten bist Du jetzt nicht so wirklich der Primärpartner.

:D Nja
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Nö, das muss nicht so sein. Bei mir war es ja auch der Krümmer....

Diesen könnte ich als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen. Ich hätte ihn gern geplant = gerade wieder zurück :-o

Natürlich kann auch mal einer der Gußkrümmer reissen - allerdings ist es beim DPF Modell in 90% der Fälle die Dichtung zwischen Krümmer und Turbolader.

Gruß, Marcus
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Ich glaube eher nicht, dass bei Dir der Krümmer undicht ist. Bei den Autos mit DPF ist es meist die Dichtung zwischen Turbo und Krümmer.

Gruß, Marcus

Servus mit`nand,

habe nun einen neuen Turbo mit entsprechenden Anbauteilen drin, somit auch neue Dichtungen. Waren mal schlappe € 1900,00 beim Freundlichen. Hat die Life Time Garantie übernommen, die ich im Anschluss an die Werksgarantie abgeschlossen habe. Der :D meinte zwar, der Krümmer wäre auch undicht, habe ihn aber drin gelassen. Zum Einen weil hier im Board einige der Meinung sind, es kann an der Dichtung alleine liegen, zu Zweiten, weil der Krümmer nicht in der Life Time ist, und zum Dritten möchte ich nicht viel Geld für Hersteller Schrott ausgeben. Zudem sagte mein Neffe und gleichzeitig KFZ Meister, man kann den Krümmer auch plan schleifen, dann tut er wieder. Er hat das schon gemacht und fährt seitdem 80000 km damit. Voraussetzung, der Krümmer hat keinen Riss. Ich habe kein Pfeifen und keinen Leistungsverlust, nur das Riechen nach Abgas.

Und, wenn das alles nix hilft, dann möchte ich schon gern einen Edelstahlkrümmer und keinen Hersteller Schrott der eine Halbwertszeit von 80.000 bis 100.000 km hat.

Halte euch auf dem Laufenden.
Herbert
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Ich habe meinen auch Plan schleifen lassen,aber nun ist er wieder defekt nach 10000Km,also raus mit dem Mistteil und Edlestahl rein.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Natürlich kann auch mal einer der Gußkrümmer reissen - allerdings ist es beim DPF Modell in 90% der Fälle die Dichtung zwischen Krümmer und Turbolader.

Gruß, Marcus

Hallo Marcus

Da ist nix "gerissen". Der ist "verzogen".
Ich habe mir den Krümmer einpacken lassen. Sollte der neue sich auch wieder krümmen, dann habe ich ja noch den alten, bis dahin hoffentlich geplanten Krümmer. Die Fachleute sind der Meinung, dass sich ein einmal verzogener und dann geplanter Krümmer in der Regel nicht mehr verzieht. (Die Einschätzung bezieht sich aber nur auf den Gusskrümmer!!!)
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Also so langsam fühl ich mich verarscht vom Anbieter für den Edelstahlkrümmer.Letzte Woche kam eine mail ob noch Interesse besteht.Angeblich sollten am Freitag die ersten Lieferungen stattfinden.
Und bis heute nix, keine mail, kein Tel. nix.
Weiss jemand mehr?
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Krümmer. Hab ihm auch ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Hi.
gibt es schon etwas neues in Sachen Krümmer????
Ich benötige jetzt auch einen...
Wurde schon einer ausgeliefert?????
Gruß Michael





Hi, für DPF modelle ist erstmal noch nichts konkretes geplant. Wer mir mal einen krümmer zusenden kann, damit ich mir erstmal ein bild von der machbarkeit machen kann bzgl. Platz für die Bögen, Laderanschluss usw. , der kann mich gern anschreiben. Falls dann mal ein Produkt machbar ist, dann soll das für denjenigen auch nicht umsonst gewesen sein.
Jetzt aber mal zum eigentlichen Stand: Wer einen Krümmer für AXE und AXD braucht, der kann sich jetzt nochmal bzgl. Bestellung bei mir melden. Die ersten Krümmer für Schaltermodelle sind Anfang nächster Woche versandbereit. Für Automatik brauche ich mal noch etwa eine Woche länger. Hier mal ein erstes Bild vom Bau der etwas verbesserten Version.
pybajebe.jpg


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
AW: Defekte Krümmer AXD und AXE? Jetzt nicht mehr.

Bis jetzt keiner.Erst hies es es gibt ein paar,dann kammen private Probleme,dann hies es in 1ner Woche,nach langer Wartezeit hies es in 2Wochen,das war vor 3Wochen und nu hört man garnix mehr.
 
Zurück
Oben