Aktuellste Rezensionen

Hat super funktioniert!
Bei mir war die Kabelverlegung unterm Teppich deutlich einfacher, daher bin ich den Weg gegangen. Super Lösung, vielen Dank!:)
Danke für die Mühe !
Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft und der fortwährenden Hilfe beim Umsetzen des Spiegelanklappens. Von solchen Supermitgliedern lebt das Forum.
beim BNZ gemacht, danke! Bei mir ging es deutlich leichter, als ich den Einfüllstutzen für das Wischwasser sowie den Behälter des Kühlwassers entfernt habe, ansonsten wäre ich nicht an die Innenvielzahn gekommen.
Leicht verständlich und hilfreich was die entscheidenden Probleme angeht.
Danke!
fundierte Fachkenntnis ausgezeichnet rübergebracht
Nixcom
Nixcom
Vielen Dank
Super Anleitung.

Kleine Ergänzung:
Gleich den Thule Haltearm bzw. Erweiterung mit zwei Klemmen kaufen, dann kommt man in Summe günstiger weg. Unter 20 Euro pro Klemme, statt 27 Euro.

https://www.rosebikes.de/thule-rahmen-haltearm-52418-fur-34-rad-erweiterung-9281-2674773?product_shape=Standard&article_size=Standard
Oben