Und? Fehler behoben und Bier getrunken?
Würde mich auch interessieren.
... also das mit dem "Fehler behoben"
In deinem Log von 6.6.2023 ist die DWA aufgeführt.
Hast du die Batterie bzw die Hupe ...
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem und finde selbst keine Lösung. Der T5.1 Multi dreht gerade durch. Die Alarmanlage ging vor einiger Zeit sporadisch an. Dann war irgendwann ruhe. jetzt piept die Alarmanlage den ganzen tag grundlos vor sich hin. Macht nur einen kurzen Piepston, das...
tx-board.de
... bisher noch nicht ersetzt?
"Komfortsystem - Spannungsversorgung" ...
Da würde ich mal an deiner Stelle den Beifahrersitz ausbauen und die Kabel unter dem Bodenbelag genau überprüfen ...
Thilo, du darfst aber gerne bei mir im Beitrag noch etwas löschen, so sieht es doch sehr blöde aus und wird sicherlich wieder persönlich und negativ gesehen. :( :danke::pro:
tx-board.de
Bei
@Adriano_T5 ging die BFTür nicht mehr und bei
@t5-ULi hat erst die ZV gesponnen und später ist die GRA ausgefallen.
Beide Male "Grünspan in den Kabeln"
Du hast bei "47 - Soundsystem" zu viele Fehler - ich finde aber nix zu "Radio" - vermutlich wie bereits erwähnt kein orischinooles Radio drinnen bzw nicht im Log.
Das größte Problem ist in meinen Augen jedoch der Motor/Zylinderkopf
Du hattest geschrieben "habe es mit original Werkzeug abgesteckt" dann aber laut deiner Beschreibung wohl nicht komplett.
Ich würde mich an die Angaben von
@cocktailyogi oder war es
@fotowusel halten, den Kopf nochmals komplett neu einzustellen.
Also den Deckel auf, Kipphebelwelle runter und NW raus.
Hydro's genau begutachten und dann NW "NACH VORSCHRIFT" richtig abstecken, neue Diamantscheibe nutzen und alles richtig montieren.
Falls bisher noch keine Rep an den PDE's gewesen waren, auch diese mal genau betrachten.
Falls eingelaufen, alle zu "
Diesel-Technik-Biberach" zur Überprüfung schicken,
- mit neuen Dichtungen montieren,
- bei Bedarf PDE-Brücke oder Korpushalter einbauen,
- neuen Kabelsatz gleich mit rein (diesen auch mit dem Schlüssel richtig einrasten)
Du hast auch geschrieben "Unterdruckschläuche und LLSchläuche sehen gut aus" - mal alles "ABGEDRÜCKT"
Den siffenden LLK auf jeden Fall ersetzen, der wird für deinen "P0299 - Regelgrenze unterschritten" mit verantwortlich sein.
Ja, hätte auch früher schon sein müssen, jetzt ist da sicher noch was und dein Krümmer ist dicht, deshalb wird nun der P0299 vorwiegend vom LLK ausgelöst - soweit mal meine Vermutung dazu
Im Juni war ich noch von Lübeck über Celle heim gefahren - da hätte ich auch nen Bier-Umweg einschlagen können.