Hallo Markus,
nein eine geringere Tieferlegung als 40mm erreichst Du mit dem B14 nicht. der Cali, der ja meist hinten sehr schwer ist , wird mit dem B14 hinten auf der höchsten Stellung mindestens 40mm tiefer sein, eher tiefer. Die Auflastung wiederum macht dem B14 nichts aus, aber wenn Du keine Bodenfreiheit verlieren möchtest, wäre ein Gewindefahrwerk nicht richtig.
Vielleicht wäre spez. für dein Anforderungsprofil dann eher die Kombination B6 Komfort plus nur MAD ZUSATZfedern nur für hinten , die beste Lösung. Gibt es so ebenfalls mit TüV.. D. h. Du würdest keine Bodenfreiheit verlieren, bekommst den Hängehintern weg und hast mehr Fahrstabilität mit weniger Seitenneigung. Aber an der Höhe ändert sich vorne nichts und hinten kommt er etwas höher. Oder Du nimmst die Eibach Pro Kit spez. für Cali ( sind dann nur 2 VA Federn) in Verbindung mit den B6 Komfort , dann kommst Du vorne ca 30-40mm tiefer, hinten bleibt es wie es ist, was bedeutet, der Hängehintern wäre auch weg. Nachteil : je schwerer dein Cali vorne ist, umso tiefer kommst du mit den vorderen Eibach Federn und das Fahrverhalten ist nicht ganz so gut wie mit B14.