Betr. gebrochenen Federn kann ich Dir aus Erfahrung von zigtausend verkauften TWIN-MONOTUBE-PROJEKT, TWIN-ADJUST-SENSITIV + -TIEF + B14-KOMFORT ( welche alle drei die von Eibach für TWIN-MONOTUBE-PROJEKT entwickelten beiden Federnbestückungen haben) versichern dass es noch niemals eine gebrochen Feder gab ! NULL ! Beim normalen B14 und allen anderen Gewindefahrwerken stimmt Deine Aussage.
Betr. TÜV Verstellbereich 375mm des TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF : Da wil ich erstmal ein Gutachten sehen, bei dem ein tieferer TÜV Einstellbereich eingetragen ist. Ohne Mauscheleinträge im Graubereich, welcher keiner Kontrolle standhalten. Hier auch Thema: Freigängigkeit , AHK Höhen und Beleuchtungshöhen + Sensorenhöhen+ Assistenzsysteme !!!! Wird gerne vergessen. Ist nicht mehr so wie früher in den siebziger Jahren.
Betr. Alltagstauglichkeit
@houseworxx und Werte bei der Achsvermessung und Achsgeometrie/Fahrverhalten und Winkel der Antriebswellen bishin zur Haltbarkeit der Reifen, Karosserie bzw. Radhaus-Nacharbeiten hinsichtlich Freigängigkeit der Räder etc. ist es noch diplomatisch ausgedrückt von leichten Nachteilen zu reden
. Aber ich gebe dir recht wenn man halt extrem tief will, muss man eben "etwas" leiden. Manche sägen ja auch Teile aus der Karosserie raus um Luftfahrwerke passend zu machen
.
Klar, jeder setzt andere Prioritäten und jedem Tierchen sein Plaisirchen.