dade83
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2022
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Fast alles angekreuzt
- Umbauten / Tuning
- Geplant /erledigt
-Gewindefahrwerk
-20“ Felgen
- Bulli Plakette
-Dynamische Seitenblinker
-Front schwarz glänzend
-VW Emblem schwarz glänzend
-Chromleisten entfernen
-Edition Aufkleber
-R Lenkrad mit Schaltwippen
-Dachhimmel in Alcantara beziehen
-Sternenhimmel Einbau
Wieso das V3 von Gepfeffert??? So extrem tief wie die gehen wird es nix ohne Arbeit an Karosserie oder dünnere Antriebswellen. Je tiefer um so härter und Du schreibst das es nicht so hart werden soll.Hallo an alle
Seit ihr noch immer zufrieden mit dem Twin-Adjust Fahwerk ?
Will in meinen T6 auch eins verbauen und bis jetzt am überlegen was ich nehmen sollte.
Hab bis jetzt immer über Gepfeffert V3 oder das B14 nach gedacht und zum schluss auf das Twin-Adjust gestoßen. Es sollte halt auch nicht zu hart sein.
Meine Empfehlung
Twin-Adjust tief oder B14 Komfort tief.
Die kannst laut Gutachten bis 375mm Radmitte/Kotflügel eintragen.
Das reicht vollkommen.