Jungs, muss doch nicht immer in die persönliche Schiene rutschen.
Es gibt Leute, die haben viel schlechte Erfahrung gemacht und sind daher nachvollziehbar skeptisch. Absolut ok.
Dann gibt's Leute, die haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und sind daher positiv gestimmt. Absolut genauso ok.
So what? Darf doch jede seine Meinung haben. Keine davon ist falsch.
Ich lieg da irgendwo in der Mitte. Bisher 45.000 ohne jegliche Motorprobleme, also erst mal zufrieden. Trotz les ich hier natürlich was bei anderen so los ist und stell mich drauf ein, dass es mich auch treffen könnte. Trotzdem ist glaube ich auch klar, dass es letztlich nicht jeden trifft. Also wird es weiter zufriedene T6 Fahrer geben. Die muss man doch nicht mit Gewalt zur Skepsis erziehen wollen.
Hoi Uwe,
Sowohl du, als auch Wolf haben mich völlig falsch interpretiert.
Wolf teilt seine Sachlage, oder du.
Und ich äußere dazu eine allgemeine Sachlage . Ein funktionierender Automotor mit unter 100 K ist keine Aussage . Bei einem Nutzfahrzeug , und das fahren wir alle, wird's erst sehr viel später interessant . Außer, der Motor geht schon vorher hops. Wenn denn viele vorher hops gehen, sprechen wir von einem Sche... Motor.
Bisher gibt's bestimmt schon kaputte, aber kaum . Die Meisten laufen , deshalb sind sie auch nicht hier.
Und das ist wünsche ich auch allen, was ich auch schrieb. Belustigt bin ich trotzdem, über eure Meldungen. Ich fahre mein ganzes Leben schon Nutzfahrzeuge.
Ich möchte auch niemanden zur Skepsis erziehen. Nur auf Anforderungen im Nutzfahrzeugsegment aufmerksam machen. Und darauf ,wie sich diese offenbar verändern.
Ihr könntet ruhig mal etwas lockerer werden.
Man hätte auch mitlachen können. Und vielleicht zugeben, daß da was dran ist ,z B.
Ich lese hier im Hintergrund schon von Anfang an mit, sowie auch in den anderen maßgeblichen T6 Themen. Weil der Bus und sein "Wandel" für mich interessant ist . Don't matter, ob du/ihr einen neueren/teureren/schöneren , oder was der Geier was für einen Bus fahrt. Die Meisten laufen und sind klasse Autos. Toll. Das wünsche ich euch auch. Alles gut .
Meine Erfahrungen spielen in eurem Thema keine Rolle, denn es geht ja um den Motor und nicht um Radlager. Außer, sich möglichst wenig Kopf zu machen und lieber Bus leben. Das hab ich bei meinem gelernt .
Warum du mich anspricht, wegen der persönlichen Schiene, verstehe ich nicht.
Im übrigen ging es um einen t6, kannst du gar nicht mit reden und meiner ist eher kein Nutzfahrzeug in den Sinne das er jedes Jahr 200000 km schruppen muss, dat ist ein Camper
Die erste Hälfte des Satzes finde ich persönlich, aber ich bin nicht gleich beleidigt . Ich fände es sogar lustig und würde was lustiges drauf antworten . Aber man muss bei den T6 Threads immer so aufpassen, daß man keinem zu nahe kommt. Meine Güte.
Der zweite Teil, lieber Wolf, ist übrigens ein Betrachtungsfehler.
Vielmehr ist es egal, was du mit deinem Nutzfahrzeug (mit Nutzfahrzeugmotor) machst. Es bleibt ein Nutzfahrzeug. Und als solches solltest du einfach davon ausgehen, daß er hält. Ja, es erwarten. Solange sich hier nicht massenhaft Schäden sammeln , ist alles gut .
Habt Spaß und immer locker bleiben