Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
....beim T5.1 mussten Krümmer immer erneuert werden - beim T5.2 und ich vermute mal somit auch beim T6 wurde bei verzogenen Krümmern
eine "Raum füllende Dichtung" montiert - dazu gibt es eine TPI von VW.
Statt vernünftige Krümmer zu liefern, werden jetzt die undichten Ritzen mit einer dicken Dichtung zu gebrösselt.
Gruß
Claus
....beim T5.1 mussten Krümmer immer erneuert werden - beim T5.2 und ich vermute mal somit auch beim T6 wurde bei verzogenen Krümmern
eine "Raum füllende Dichtung" montiert - dazu gibt es eine TPI von VW.
Statt vernünftige Krümmer zu liefern, werden jetzt die undichten Ritzen mit einer dicken Dichtung zu gebrösselt.
Gruß
Claus