OSRAM LED H15

UWE APEL

Jung-Mitglied
Ort
Dessau-Roßlau
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
03/22
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
FIN
WV1ZZZ7HZNX012718
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Guten Tag,

ist mein erster Beitrag hier.

Ich möchte an meinem T6.1, welcher nur landwirtschaftlich genutzt wird, das Halogen Fernlicht/Tagfahrlicht umrüsten auf H15 LED Osram umrüsten. um die Fehlermeldung für defektes Tagfahrlicht auf meinem Display zu umgehen würde ich gern per VCDS umcodieren. Hab mich da wirklich schon fast kaputt gesucht...

Habe folgende Möglichkeiten gefunden und meine Frage ist - funktioniert das mit der Codierung oder gibt es da einen anderen Weg?

1.
09 Zentralelektrik
Anpassung
Anpassungskanal: Lasttyp
Leuchte: TFL
neuer Wert: LED Kleinleistung

oder

2. (hier gefunden - weiss aber nicht ob es zum T6.1 passt)
09 Zentralelektrik
Codierung Byte 6 und 7 (Lampenausfallerkennung Tagfahrlicht und Fernlicht)

Vielen Dank und denkt bitte bei Kritik an mein Alter.
 
T6.1, welcher nur landwirtschaftlich genutzt wird,

Da stehen Dir doch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung: 😀
Agrar Led
 
Vielen Dank
 
Das ist genau mein Humor…
Mir wurde geholfen - danke noch mal an lightxx, bin gerade noch mit dem ZT300 und „gelben Ausrufezeichen“ an der polnischen Ostsee ohne jemanden geblendet zu haben…
und vor Allem wurde ich nicht auf die Insel der Illegalität verbannt.
 
Zurück
Oben