Warnleuchte nach Umbau LED Frontscheinwerfer und Heckleuchte

brainson007

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Rockton
Hallo, habe meinen T5.2 Bj. 2014 umgebaut auf LED Scheinwerfer und LED Rückleuchten vom Zubehör. Trotz der Aussage dass die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten schon Wiederstände verbaut haben und deshalb keine Warnleuchte an gehen sollte, wird die Warnleuchte angezeigt. Ich würde diese gerne VCDS deaktivieren. Über Zentralelektrik STG 09 Codierung anpassen mit Zugriffseingabecode 31... und 12... klappt nicht. Die Sprechblase wird auch nicht angezeigt wurde vor 1 Woche gekuaft und hat aktuelle Updates drauf? Hat jemand eine Idee wie ich an die Codes komme bzw. die Warnleuchte deaktivieren kann? Vielen Dank.
 
Welches Bit und Byte hast du umgestellt?
 
Noch keines ich weis bisher nicht wo, ich denke ich komme nur in die Unterpunkte mit Zugangsberechtigung ... wie geschrieben fehlt mir der 5-stellige Code
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, für Obd 11 Brauch ich keinen Code.
Aber hier schon mal:
Byte 16 Bit 4 Lampendiagnose für Abblendlicht aktiv
Byte 16 Bit 7 Lampendiagnose für Fernlicht aktiv
Byte 19 Bit 6 Lampendiagnose für Rücklichter aktiv
Byte 19 Bit 7 Lampe Diagnose für Bremslichter aktiv
 
Vielen Dank, hast du mir noch den Byte Bit für das Standlicht vorne? Jetzt komme ich dem Thema schon etwas näher, ich muss nur noch wissen wie ich mit VDCS dorthin komme, hat jemand der VCDS nutz irgendeine Idee? Viele Grüße
 
Zurück
Oben