NACHRÜSTUNG VW T6 LED und ALWR

Zündung an: alles funktioniert ohne Fehler, kein Eintrag im Fehlerspeicher.

Motor an:
Fehler laut VCDS: LED Lampe Abblendlicht (Rechts+Links) Kurzschluß nach Plus (funktioniert aber dennoch?)
Abbiegelicht über NSW ist dann auch ohne Funktion.
Ich meine mich zu erinnern, ohne jetzt nochmal alles zu lesen, dass es daran liegt, dass die Leistungsmodule für die Scheinwerfer nicht richtig parametrisiert sind.

Ich meine ich hatte letztendlich den Codierdongle benutzt der bei dem Kabelsatz dabei war und danach waren die Fehler weg.
 
@ blkgt84

ist bei mir auch so - da alles funktioniert war mir das egal...
 
Hallo Freunde,
Nach der Nachrüstung der LED Scheinwerfer habe ich folgendes Problem:

Zündung an: alles funktioniert ohne Fehler, kein Eintrag im Fehlerspeicher.

Motor an:
Fehler laut VCDS: LED Lampe Abblendlicht (Rechts+Links) Kurzschluß nach Plus (funktioniert aber dennoch?)
Abbiegelicht über NSW ist dann auch ohne Funktion.

Kabelbaum+Codierung mehrfach nachgeschaut... passt alles

Fehler kommen nur bei laufenden Motor?
Hatte das Problem jemand schonmal?
Hatte ein ähnliches problem, da haben dann auch die Lichter geflackert. Hatte die kurzschluss überwachung für Glühlampen nicht raus genommen. Hoffe das hilft dir weiter, habe gerade kein zugriff aufs Auto, und ist etwas her wo ich die umgebaut habe.
 
Zurück
Oben