Heizungsdesaster und mehr, bin Stocksauer auf VWN in H, Beschwerde beim Vorstand sinnvoll?

Hallo,

ich muss sagen, dass ich von solchen Problemen verschont geblieben bin. Es gibt durch die hohe Anzahl von T5 hier in der Region auch kompetente....

....
Gruß Siegbert

Hallo Siegbert
ich schätze den T5 wirklich außerordentlich, den Vorgänger T4 habe ich trotz 21 Jahren und Rost aber geliebt.
Ich sage es mal so, ich habe das Gefühl, dass unser neues Auto Opfer eines Missbrauchs wurde und die Beziehung nun darunter leidet!

Heute hat meine Frau den Bus aus der Werkstatt abgeholt, nun sollten / müssen die Wunden nur noch heilen!
(Habe noch nicht bei Tageslicht nachgesehen, würde mich aber wundern wenn wieder was wäre)
Wenn wir dann noch die 12 Monate Garantieverlängerung vom Händler auf Papier bekommen, sozusagen als Schmerzensgeld, dann dürfen wir uns nicht mehr beklagen. Am Ende ist nur noch ein 1cm² Mini-Fleck auf dem Teppich im Kofferaum und kleinste macken am Armaturenbrett.

Zur letzten Beseitigung der Schlamperei wurde das Auto in eine andere VW-Werkstatt gebracht,mein Händler hat uns das Leihauto (Caddy) gegeben und allles organisiert und bezahlt. Das ist auch ein Zeichen dafür, dass man uns zufrieden stellen will. Und alles ohne Gericht!
Evtl. lassen wir den 40000er Service dort machen ich habe die Hoffnung, dass man unser Auto besonders aufmerksam behandelt....
Bis dahin sind es noch 1,5 jahre (hoffe ich)

LG
Jochen
 
Und die sind, trotz oder wegen ISO und weil es immer weniger vom Eigentümer geführte Häuser bzw. Werkstätten gibt, ständig schlechter geworden.

Gestern war ich dann noch mal in meiner vom Eigentümer geführten Werkstatt, die meine Fahrzeuge seit 1993 betreut. Dort vertraut man mir und ich vertraue ihnen!
Zum Abschied gab es dann noch ein Tütchen Gebäck, welches die Tochter des Hauses selbst gebacken hat. ;)

Plt1.jpg
 
Zurück
Oben