Endlich: Voll LED Aftermarket Scheinwerfer für den T6

Liefertermin Update: Ware kommt nicht diese Woche sondern voraussichtlich am 18.07. bei Lichter Profi an.
Abwarten und Daumen drücken ;-)
Update per Mail von heute Morgen:

"Guten Morgen, der Artikel trifft am Donnerstag bei uns in einer größeren Stückzahl ein, wird kommissioniert und direkt an Kunden versendet 👍"
 
Die Scheinwerfer sind bei Lichter-Profi eingegangen und werden ab sofort versendet. 😁
 
Mal sehen wann die Versandbenachrichtigung kommt :-)
 
Bitte den Einbau sofort detailliert filmen und youtubieren, ich bin schon ganz heiß.
Naja, es muss wohl die ganze Front runter, aber nicht so schlimm, habe sowieso noch LED Zusatzscheinwerfer, die in den Grill eingebaut werden sollen. Bein T6 ist es ein wenig mehr Arbeit als beim T5.
 
Lichterprofi hat jetzt direkt auf der Artikelseite ein Einbauvideo
 
Bei Lichter-Profi finde ich nur Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
 
Warum solltest du keinen TÜV bekommen?
 
E-Nummer vorhanden + zusätzlich ein Gutachten
 
Na wegen der Chinaböller in der Front, weil irgendwelche Nachweise fehlen, oder so.
Ich kenn mich mit Sowas überhaupt nicht aus.
Alles erforderliche ist dabei. Die müssen ja zudem auch nicht sep eingetragen werden
 
Soeben ist übrigens meine Versandmitteilung gekommen 😍
 
Habt ihr euch mal das Video von der Nachtfahrt angesehen? Es macht den Eindruck dass vor allem das Abblendlicht nicht wirklich überragend hell ist.
 
Nicht wirklich hell? Also mein H4 Licht ist die Hölle dagegen
 
Zurück
Oben