Endlich: Voll LED Aftermarket Scheinwerfer für den T6

die animation beim start und blinken wär mir egal, hauptsache das licht wäre vergleichbar mit den originalen led leuchten.
 
ich bin gespannt was die ersten nutzer berichten werden...
 
Es könnte eine gute Alternative zu den teuren Nachrüstlösungen sein.
 
Habe ich das Bild mit der E-Zulassung übersehen?
Wir hatten es schon in einem anderen Thread und dass dies erst bemerkt wurde,
als ein User die gekauft hatte und nix mit E-Zeichen war.
 
Die E-Zulassung wirds wohl noch nicht geben. Es steht ja bei den Händlern lieferbar ab Mai bzw. bei dem anderen Händler, Lieferzeit bis zu 150 Tage. Ist demnach wohl gerade noch im Zulassungsprozess.

Hoffentlich kommen die ohne die Welcome-Animation.
 
Dann schreibe doch nicht so´n Mist!
Andere kaufen das blind........
Oder bist Du beteiligt?! 🤔 😲 😡
Lese nochmal den ersten Beitrag durch -genau durch-, was steht dort? LAUT HÄNDLER mit E-Prüfzeichen. Dass es die E-Zulassung noch nicht gibt war reine Spekulation meinerseits.. Wer blind kauft ist im Übrigen auch selbst schuld, du wärst wohl einer von diesen Kandidaten :D :D
 
das sind welche mit Standardmäßig H7 Halogen. HQ verkauft die auch optional mit H7 LED. Es sind aber keine Voll-Led Scheinwerfer.
 
als ein User die gekauft hatte und nix mit E-Zeichen war.

Die E-Zulassung wirds wohl noch nicht geben. ........Ist demnach wohl gerade noch im Zulassungsprozess.
Moin,
da muß man @-Multivan- schon recht geben. Im Gegensatz zu Felgen kann man bei Scheinwerfern keine sep. E-Prüfnummer oder eine ABE mit sich führen. Grundvoraussetzung ist das Anbringen des E-Prüfzeichens auf dem Scheinwerferkörper. Es gibt sogar schon Fälle, wo der Tüv allzu deutliche "China-latein-Schrift" moniert. Auch e-Prüfzeichen werden gefälscht...

Insofern solange da nix aufgedruckt ist, Finger weg.

Dürfte mit dem Austausch Halogen und LED in einer Fassung ("retrofit") zulassungshalber problematisch werden, da gibts nur sehr eingeschränkt LED Lampen mit Zulassung... siehe auch die entsprechenden Themen dazu.
 
wo hattest Du das geschrieben?

..große Klasse! Weiter so!
dein Ernst?

Kennst du die Bedeutung des Wortes "wohl"? Lass mich das für dich googeln.. Aha im Duden steht "drückt in Aussage- und [rhetorischen] Fragesätzen eine Annahme, Vermutung des Sprechers, der Sprecherin aus; vermutlich".

Wenn du daraus keine Spekulation erkennst, sorry. Worüber regst du dich auf?

Wo ich was geschrieben habe, kannst du ganz einfach selbst nachlesen.. Oder was soll die Frage??
 
Sensationell wie kurz die Zündschnur bei dem einen oder anderen ist…. Der Umgang miteinander könnte gern wieder gelassener und entspannter werden.
 
Zurück
Oben