Endlich: Voll LED Aftermarket Scheinwerfer für den T6

Die sind doch für den T6.
Wenn auch "mit Lightshow", aber die tut nur kurz weh :-)
Hi Kaisut,
die Betonung lag auf verfügbar. Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann kann man diese Voll-LED Scheinwerfer für den T6 doch bisher nur vorbestellen. Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen???

Die "Lightshow" finde ich doch arg übertrieben...

Mal was anderes ... Da ich erst vor kurzem in die LazerLamps Triple-R 750 G2 Standard investiert habe ... Ist es schon klar, welchen Index die Fernlich-Komponente hat? Ich hatte mir extra die Standard-Edition geholt, weil die mehr Licht machen als die Elite ohne Boost-Modus. Das könnte sich jetzt rächen!

Grüße
Ludger
 
Hi Kaisut,
die Betonung lag auf verfügbar. Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann kann man diese Voll-LED Scheinwerfer für den T6 doch bisher nur vorbestellen. Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen???

Die "Lightshow" finde ich doch arg übertrieben...

Mal was anderes ... Da ich erst vor kurzem in die LazerLamps Triple-R 750 G2 Standard investiert habe ... Ist es schon klar, welchen Index die Fernlich-Komponente hat? Ich hatte mir extra die Standard-Edition geholt, weil die mehr Licht machen als die Elite ohne Boost-Modus. Das könnte sich jetzt rächen!

Grüße
Ludger
OK, die Lieferzeit ist recht lang - aber immerhin schrumpft sie und ist mittlerweile bei < 60 Tage.
Das werte ich als "verfügbar", anders als z.B. die Umrüstung durch LED-Birnen, die für den T6 absehbar nicht erwartbar sein dürfte.

Ich habe vor einiger Zeit bestellt und warte seitdem :-).
 
OK, die Lieferzeit ist recht lang - aber immerhin schrumpft sie und ist mittlerweile bei < 60 Tage.
Das werte ich als "verfügbar", anders als z.B. die Umrüstung durch LED-Birnen, die für den T6 absehbar nicht erwartbar sein dürfte.

Ich habe vor einiger Zeit bestellt und warte seitdem :-).
Lieferbar sind die Scheinwerfer laut deren Werbung bei Instagram ab dem 11.07.
Dort gibt es nun auch ein Video der Lichtausbeute bei Nacht.
 
Moin,

ich habe es auch getan 😉 Laut Bestellbestätigung Lieferzeit 1-2 Wochen.
 
ich bin gespannt, was ihr über die lichtausbeute berichtet. würde auch gern auf LED umrüsten.
 
ich bin gespannt, was ihr über die lichtausbeute berichtet. würde auch gern auf LED umrüsten.
Ich denke, dass die Lichtausbeute gegen meine jetzigen H4 Funzeln erheblich sein wird. Zusätzlich habe ich schon die Zusatzscheinwerfer TRX 2.0 ONROAD Lightbar 36W 7" hier liegen, die dann in den Grill eingebaut werden. Ich denke da geht schon die Sonne auf 😎
 
Wo habt Ihr bestellt ?
Die Scheinwerfer von Tuning-Bus und Pure Cardesign sehen von vorne gleich aus, die Bilder der Rückseite sind deutlich unterschiedlich. Bei Pure Cardesign gibts Kabel und einen separaten Stecker, bei Tuning Bus siehts deutlich professioneller aus.
 
Wo habt Ihr bestellt ?
Die Scheinwerfer von Tuning-Bus und Pure Cardesign sehen von vorne gleich aus, die Bilder der Rückseite sind deutlich unterschiedlich. Bei Pure Cardesign gibts Kabel und einen separaten Stecker, bei Tuning Bus siehts deutlich professioneller aus.
Bei lichter-profi
 
Bei lichter-profi

Wo habt Ihr bestellt ?
Die Scheinwerfer von Tuning-Bus und Pure Cardesign sehen von vorne gleich aus, die Bilder der Rückseite sind deutlich unterschiedlich. Bei Pure Cardesign gibts Kabel und einen separaten Stecker, bei Tuning Bus siehts deutlich professioneller aus.
Beim pure-car-design war ich vor Ort und habe mir deren Ausstellungsstück angesehen, das hatte keine externen Kabel hintendran.
Ist plug&play mit dem orig. Stecker im Scheinwerfer-Gehäuse.

Wahrscheinlich sind die Bilder der Rückansicht in den diversen Shops einfach nicht die wahren Aufnahmen von den Scheinwerfern, sondern irgendwelche Bilder von anderen, ähnlichen Scheinwerfern.
 
Mal 'ne Frage/Anmerkung zum "Kinoprogramm" der Scheinwerfer: Kann man das nicht durch Auscodieren der CH/LH unterbinden bzw. ebendiese nur auf die Nebelscheinwerfer verlegen? Beim 5.2 geht das. Habe ich gemacht, um meine Xenon zu schonen...
 
Kann man das nicht durch Auscodieren der CH/LH unterbinden bzw. ebendiese nur auf die Nebelscheinwerfer verlegen? Beim 5.2 geht das.
Geht für LH/CH auch beim T6.
Die "Lichtshow" kommt vermutlich aber immer wenn das Tagfahrlicht angeht, nicht nur bei LH/CH.
 
Weiß mittlerweile jemand verlässlich, welche Index-Zahl die Scheinwerfer haben?
 
Hi, ich habe jetzt auch mal bei Lichter Profi bestellt, Lieferung soll diese Woche kommen. Bin gespannt.
 
Sieht gut aus 👍🏻
 
Ja, mit den Bestellzusagen ist das so eine Sache. Hoffe ja auch, aber habe meine am 04.07. bestellt und im Konto steht noch in Bearbeitung. Hatte aber auch Lieferzeit 2 Wochen drin stehen. Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn die Voll LED und die Zusatzscheinwerfer LED zusammen verbaut werden können 😎 :D
 
Liefertermin Update: Ware kommt nicht diese Woche sondern voraussichtlich am 18.07. bei Lichter Profi an.
Abwarten und Daumen drücken ;-)
 
Zurück
Oben