Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
- Umbauten / Tuning
- Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
gerade eben zufällig bei Facebook entdeckt - die ersten Voll LED Scheinwerfer für den T5.2 mit E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei.
Im Moment soweit ich informiert bin ausverkauft - aber in kürze wieder lieferbar.
Ich habe gerade erfahren, das es auch eine Lösung für den T5 und T6 geben wird - das dauert aber noch ein paar Monate.
Also nicht gleich den Bus verkaufen und den Staria mit LED rundherum kaufen, sondern einfach etwas warten.
Gruß
Claus
gerade eben zufällig bei Facebook entdeckt - die ersten Voll LED Scheinwerfer für den T5.2 mit E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei.
VOLL LED Tagfahrlicht Scheinwerfer für VW T5 GP (Facelift) 10-15 schwarz mit dynamischem LED Blinker und Begrüßungsfunktion
VOLL LED Tagfahrlicht Scheinwerfer für VW T5 GP (Facelift) 10-15 schwarz mit dynamischem LED Blinker und Begrüßungsfunktion
www.lichter-profi.com
Im Moment soweit ich informiert bin ausverkauft - aber in kürze wieder lieferbar.
Ich habe gerade erfahren, das es auch eine Lösung für den T5 und T6 geben wird - das dauert aber noch ein paar Monate.
Also nicht gleich den Bus verkaufen und den Staria mit LED rundherum kaufen, sondern einfach etwas warten.
Gruß
Claus
Zuletzt bearbeitet: