Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

El_Nino

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Ja es ist etwas selten geworden, dass Busse gelobt werden ;-)

Auch mein Bus hat den ein oder anderen Fehler in letzter Zeit gehabt...

ABER ganz ehrlich... Mir wurscht.... Warum!?!?!? ganz einfach!!:

Es hat nun seit ca 1,5 Wochen extreme Temperaturen.... und mein Bus fährt, springt an, heizt, ... usw....

Das Automatikgetriebe schaltet perfekt.... und ausser das mir das Wischwasser einfriert, läuft alles tadellos. Tüv hat er auch ohne Mängel bekommen und das ist super!!!

Jedes Mal wenn ich in der früh auf der Autobahn an den Pannenfahrzeugen aller Art vorbei fahre, denke ich mir, DANKE BUS!!! Auch wenn Du manchmal eine kleine 2,5 Tonnen schwere Zicke bist ;-) Da darf auch mal die MFA spinnen ;-) und im Gegensatz zu meiner Wohnung, wirds im Bus auch warm...


GEILE KARRE!!!!!


Greets

Flo
 
AW: Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

ach ja, dann darf er auch mal 2 Liter mehr verbauchen... zur Zeit!!
 
AW: Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

Hallo Flo,

dito.
Da kann ich mich nur anschließen.
Ohne Garage, nur im Freien parken, und trotzdem keine Probleme. und das bei bis zu - 18°C und viel Kurzstrecke.

Danke Bulli !!

Gruß
Markus
 
AW: Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

So soll es sein.

Ab und zu mal eine Streicheleinheit für den Dicken, dann dankt er es einem auch...

So ein Bus ist doch auch bloß ein Mensch...;)
 
AW: Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

Ich liebe meinen...letzten hätte ich ihn gut verkaufen können, habs aber dann nicht übers Herz gebracht. Er wird halt kaum noch genutzt, aber wenn ist es nur toll!!!

In 4 Jahren und 70tkm hatten wir zwei Blinkerhebel, einmal den Differenzdruckgeber und ein Türschloß....ich denke das passt!!!

Er wird jetzt vom MV zum light Camper....evtl sogar mir SCA Dach?!
 
AW: Ein HOCH auf meinen BUS!!!!

Genau! Mal das Positive sehn!

(Auch wenn es nix Sensationelles ist.:D. Unser 95er Golf 3 Variant, der seit ca. 8 Jahren keine offizielle Inspektion mehr gekriegt hat, schafft das (trotzdem oder gerade deshalb:D) auch.

Grüsse von Misery, der endlich mal wieder nen Sonnenbrand haben will.
 
Zurück
Oben