Verdunkelung....? Thermomatten und Gardinen mit Klettverschluss?

Hi

Ich hab beim Tapeten Teppichboden Land / TTL gefragt ob die sowas nähen können... mit Klett und halt so das es möglichst dunkel ist. Es ist nicht perfekt... aber es geht. Nur zum dauernd auf und zu machen ... da hält das Klettband wohl nicht lang...

Frank
 
Dunkel ist das mit den Isoliermatten auf jeden Fall.
 
Hallo, danke für die Antworten und Tipps. Habe mir jetzt die Isoliermatten von Zilka bestellt und werde sie auch gleich nächste Woche ausprobieren. Sehen auf den ersten Blick ganz solide aus. Falls sie doch nichts taugen schicke ich sie nach dem Wochenende wieder zurück und fange von vorne an zu testen.

Florian
 
Wenn es nur um die Verdunkelung geht (und nicht um die Isolierung) kann ich aus eigener Erfahrung das hier empfehlen:

http://www.baimex.de/produkte/autogardinen/vw-t5/

Ist wirklich blick- und lichtdicht und schafft innen eine Lounge-Atmosphäre. Sehr angenehm auch, dass sich der Fahrgastraum komplett zuziehen lässt. Mit 140 Euro auch nicht zu teuer.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben