Unser Stauraumwunder

Ah sorry vergessen, reiche ich nach.

Ja die Winkel sind einfach ins Dach geschraubt.
Die Innenverkleidung des SCA Dachs ist von innen nach außen: Velour/Stoff, etwa 2mm Sperrholz, Isolierung, Kunststoff.

Die Winkel sitzen nur im Sperrholz, sind dafür aber erstaunlich fest.
Kein Problem.
Achso, da ist nen Sperrholzrahmen drin.
Sowas hat unser Polyroof ja nicht, das ist reines GFK mit stoffbespannter Isoplatte...
 
Hallo Harald,

ich habe nun doch noch einmal eine Frage...
Ich habe hier gesehen, dass sich bei denen der Außenteil des Fensters an den Ecken nicht an das Blech "anschmiegt".
Müsste das bei Deiner Einbauvariante nicht auch so ein?

Danke und Grüße,
Micha
 
@Harry Pitty kannst Du mir da noch eine kurze Rückmeldung geben? Da wäre ich dir sehr dankbar!

Danke und Grüße,
Micha
 
Hallo, sieht super aus.
Woher hast du die Sitzbank?
Ich könnte die evtl. auch gebrauchen
 
Steht doch im Text. Es ist eine summermobil evo3...
 
Zurück
Oben