T-Man
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 25.05.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Umbauten / Tuning
- Bilstein Dämpfer und Eibach Federn, 30 mm tiefer
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H126XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM BNZ
Das kann ich bestätigen, mit einem Kupferdichtring aus einem Sortiment von BGS habe ich nix dicht bekommen, erst mit einem vom örtlichen Zubehörhandler. Die von BGS sind zu hart, und selbst bei 5 Nm über Vorgabe war da nix zu machen. Weiter wollte ich nicht gehen...Selbst Kupfer Dichtungen aus dem Zubehör haben heute schon andere höhere Materialhärte was erhöhte Drehmomente erfordert...weil Billig ist Geil.