Radkäppchen abgefallen - Gewährleistung abgelehnt

Oh, dann bin ich unanständig :uuups:
 
kann mir nochmal jemand erklären wofür man (oder der DHL Fahrer) die so dringend braucht?
Zum Schutz der Nabe und den sonstigen Teilen dort. Mit den Radkappen bekommst du Jahre später die Bremsscheiben besser ab, und auch die Felgen gammeln nicht so schnell fest.

Tatsache.
 
Zum Schutz der Nabe und den sonstigen Teilen dort. Mit den Radkappen bekommst du Jahre später die Bremsscheiben besser ab, und auch die Felgen gammeln nicht so schnell fest.

Tatsache.
danke
 
Wow, alle 100m eine VW Radkappe. Dann sammel die doch ein und verbau die bei dir.
Manche VW-Modelle sind in meiner Sammlung öfters vertreten. Aber leider nicht die kleinen Schwarzen vom T5/6-Bus. Die mußte ich mir neu kaufen.
Und ab und an verticken meine Kinder irgendwas von dem Zeug, was überzählig in unserer Garage herumliegt, in der Bucht. Ich kenn mich da nicht aus, aber da soll es edle Käppchen geben, die so richtig gesucht und damit teuer sind. Auch second Hand. Von irgend einem Golf gibts angeblich welche, die als Original-Ersatzteil über 70 Euro kosten?
 
Zurück
Oben