FrankT
Top-Mitglied
- Ort
- nähe Konstanz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 25/04/2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Original von hakopa
Hallo Sibylle,
schreib einfach an VW-Nutzfahrzeuge Hannover.
Am besten mit Einschreiben-Rückschein. vergiß aber die Mitteilung um Stellungnahme nicht. Bei mir hat es geholfen. Nach einer Woche hat mich die Werkstätte angerufen und einen neuen Termin vereinbart.
Hi,
meine Werkstatt hat auch die Fehler ignoriert, mit der Begründung, VW habe keine Lösungen dafür.
Ich hatte auch an Hannover geschrieben. Die Antwort kam aber aus Wolfsburg. Auch hat sich die Werkstatt bei mir nicht sofort gemeldet, sondern ich habe nach 14 Tagen dort angerufen und da wurde mir mitgeteilt, daß VW meinte, meine Werkstatt soll sich mal bei mir melden.
Nach einer weiteren Beschwerde (hatte ja nun eine Vorgangsnummer) kam Bewegung in die Sache. Nun warte ich auch schon wieder 14 Tage, da der Meister von der Kundenannahme im Urlaub ist. Ende dieser Woche will ich aber meinen Termin mit dem technischen Aussendienst haben!
Bin echt gespannt wie das noch weitergeht.
Gruss