Monitor fährt immer hoch

sowas. guck mal unter dem fahrersitz. dort findest du (normalerweise) auch einen stecker am steuergerät mit lila/weißem kabel. dort kannst du es auch abklemmen.
 
Hallo taha696,

welche Bedienknöpfe sind denn abgebrochen ?
Vom linken oder rechten Drehsitz, von der Rückbank linke oder rechten Seite, Lendenwirbelstütze, lehne/Sitzfläche oder Sitztiefe????
Dann kann ich dir die Bestellnr. geben.
 
Das wäre nett

Also in Fahrtrichtung

hinten links: sitzfläche
Drehsitz links: sitzlehne
 
Hallo taha696,

Sitz hinten links:
Bedienknopf Lehne / Sitzfläche KDN BUJ 80013 (Schalter komplett KDN BUJ 80009)

Drehsitz links:
Bedienknopf Lehne / Sitzfläche KDN BUJ 80012 (Schalter komplett KDN BUJ 80008 A)
 
Hallo,
da kommt ja richtig bewegung ins spiel.
Auch ich habe am Wochenende dank der freundlichen Hilfe von oem-plus tuning meinen Monitor dazu bewegen können nicht mehr zu verschwinden.

Unter dem Fahrersitz ist ein gelber 10poliger stecker indem auf Pin2 das Fahrsignal eingepint ist.
Stecker raus und der Monitor bleibt draußen.

Hallo Teclord,

perfekt, Vielen Dank für den erlösenden Tip, den gelben Stecker unterm Fahrersitz raus, reicht.

Gruss,
T5V6LPG
 
Kann mir jemand sagen warum beim Radio hören der Ton aus allen vier Lautsprechern kommt und beim dvd schauen nur hinten rechts Ton kommt?
Hinten links ist nichts!
Mit freundlichen Grüßen
 
Nööö.

""Hallo"" !!!

von welchen DVD Player, hinten oder vorne?
 
Achso...Moin erstmal !
 
Hallo, :rolleyes:

wenn der Radio und TV (von hinten angesteuert) normal zu hören ist, so vermute ich dass einer der beiden Audio Chinch-Stecker heraus ist.
An diese kommt man von oben wenn man die Wurzelholz Abdeckung entfernt hat.
 
Ok das werde ich mal versuchen! Wie bekomm ich die Abdeckung am einfachsten ab?
 
Also an den Chinchkabeln am DVD Player liegt es nicht!
 
Hallo,

wie sieht es aus bzw. hört es sich an, wenn du nur hinten TV oder Radio einschaltest und vorne z.B. CD hörst?
 
Genauso! Hab aber jetzt vergessen die Chinchstecker zu tauschen um zu gucken ob überhaupt ein Singal kommt!
 
Hallo,

dann hat das nichts mit den Chinchstecker zu tun, da die beiden von mir erwähnten nur vom DVD kommen.

Der nächste Schritt wäre die Anschlüsse unter der Rückbank (Beifahrerseite) zu kontrollieren.
 

Anhänge

  • 8aNz4RqgXs.JPG
    8aNz4RqgXs.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 18
L l l
Hallo,
da kommt ja richtig bewegung ins spiel.
Auch ich habe am Wochenende dank der freundlichen Hilfe von oem-plus tuning meinen Monitor dazu bewegenkönnen nicht mehr zu verschwinden.

Unter dem Fahrersitz ist ein gelber 10poliger stecker indem auf Pin2 das Fahrsignal eingepint ist.
Stecker raus und der Monitor bleibt draußen.

Hallo,
nach langer verzweifelter Suche funktioniert es.
Ich habe den 10poligen gelben Stecker (nur ein weiss-violettes Kabel) unter dem Fahrersitz abgezogen.
Jetzt bleibt der Deckenmonitor während der Fahrt ausgefahren und die Kids können hinten DVD mit Kopfhörer schauen.
Ich weiss, dass hier lange Zeit vergangen ist, aber ich wollte mich trotzdem für den Tip noch bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben