Die ersten 1.000 km!

Es handelt sich hier um ein von dir erstelltes Thema, wenn du dich hier mit mir oder jemand anderem zu Fahrzeugdetails nähergehend auslassen möchtest dann mach das doch ! :rolleyes:

Wenn ich solche geringschätzigen Bemerkungen wie von @leuchtekinn lese, dann soll sich bitte niemand mehr wundern, wenn erfahrene und langjährige Mitglieder mit ausgedehntem Wissensstand, welcher Art auch immer, oft einfach nur auf die Suchfunktion verweisen und sich nicht im Detail zu einer Frage vom Themanstarter äußern.
https://tx-board.de/threads/auf-das-miteinander-kommt-es-an.61715/

@leuchtekinn und Co: Suche | TX-Board - das T5 / T6 Forum
suchfunktion.gif

Das ist auch so ein Problem des Forums. Mitglieder, welche auf eine erhebliche Anzahl von Beiträgen zurückblicken, haben offensichtlich ein Problem mit Kritik. Die Anzahl der Beiträge sagt in keinster Weise etwas zur inhaltlichen Qualität aus. Lediglich die quantitative Begleitung des Forums ist dokumentiert.

Ich habe zudem nicht den Inhalt kritisiert, man Verzeihe mir das ich lediglich den Oberbegriff benutzt habe, sondern den Ort der Diskussion. Ich persönlich schätze Beiträge sehr, welche erste Erfahrungen mit dem neuen Bus zum Inhalt haben. Daher habe ich mich richtig gefreut über den Beitrag von @Uwe! . Umso enttäuschter war ich als sich immer mehr Beiträge zum 4Motion Antrieb aneinander reiten. Darüber hinaus hatte es kurzweilig nicht einmal mit einem T6 Antrieb zu tun.

Meine Empfehlung das Thema zu separieren entsprach lediglich den Foren-Regeln. Aber das rücksichtsvolle miteinander haben wohl nur neue Mitglieder zu beachten.

Ich würde mich daher freuen, entsprechend der Themenbezeichnung, weitere Erfahrungsberichte zu lesen. Und ein bisschen Selbstreflektion tut jedem gut ;)

In diesem Sinne auf den nächsten 1000er
 
Das ist das Thema von @Uwe! .

Und Uwe wollte einiges über 4motion und deren Funktionsweise wissen.

Also nicht Streiten.:pro:

Bringt doch nix!

Das solche Meinungsverschiedenheiten immer in der T6-Ecke losbrechen müssen.?(

Sorry, musste mal gesagt werden.

Ich verzieh mich wieder in die 5er Ecke...


@Uwe!
Habe viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt!
Teste mal 4m G5 und Berichte bitte darüber!:danke::pro:
 
Mir wurde gerade heute nochmal geschrieben, wie harmonisch und gepflegt der Umgang hier ist. Es sein kein Vergleich zu anderen Foren und so. Also haltet euch bitte auch daran!! ROFL

Uwe, weltklasse dein Bericht. Ich freue mich schon auf meinen Neuen ;-). Laut den Berichten hier, scheint das Fahren ja wirklich ein T6 zu sein, obwohl die Optik ja nur ein Facelift ist. Bin schon gespannt, da ich ihn blind bestellt habe .
Gruß aus dem Wartesaal
Borstel
 
Nehmt mal dem @borstelnator den Salzstreuer weg!:D:pro:

Bei soviel Salz den der grad wieder in der "Wunde" verteilt...;)
 
Ohne Climatronic würde ich nicht mitreden. Der Rest ist bei uns links der Ventilatorregelung. BJ siehe Profil.
sehr interessant! Dann hat hat sich die Climatronic irgendwann zwischen Februar und April geändert!
Wobei:
Du hast REST links von der Lüfterregelung? Da hab ich die Frontscheibenheizung! Hast Du Frontscheibenheizung? Wenn nein, entfällt dann evtl. die MAX A/C Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, dass der Neue gar keine Restwärmefunktion mehr hat? Wäre schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht weil Quatsch!
hatte zwei Aussagen falsch zusammengemischt.
 
Und Uwe wollte einiges über 4motion und deren Funktionsweise wissen.

Also nicht Streiten.:pro:

Bringt doch nix!
Zustimmung! Gibt jetzt ja eh ein eigenes Thema dazu und da können wir weiter ins Detail gehen!
 
sehr interessant! Dann hat hat sich die Climatronic irgendwann zwischen Februar und April geändert!
Wobei:
Du hast REST links von der Lüfterregelung? Da hab ich die Frontscheibenheizung! Hast Du Frontscheibenheizung? Wenn nein, entfällt dann evtl. die MAX A/C Taste.


Das könnte sein, wir haben keine beheizte Frontscheibe. Wobei ich einen technischen Zusammenhang zwischen Max AC und einer beheizten Frotscheibe nicht sehe. Aber bei VWN weiß man ja nie!
 
der technische Zusammenhang ist schlicht, dass die Anzahl an Schalterpositionen nicht reicht!
 
Ah ja das kann sein habe auch die beheizte Frontscheibe nicht. daher hab ich auch die MAX/AC und Rest links.
 
image.jpeg
Ah ja das kann sein habe auch die beheizte Frontscheibe nicht. daher hab ich auch die MAX/AC und Rest links.
Ums mal visueller zu machen hier ohne beh. Frontscheibe (falls es da einen Zusammenhang gibt) von 02/2016
 
Hallo,

hier ein Bild mit beheizbarer Frontscheibe. Unser G6 ist Mitte Mai zugelassen.

Medium 19493 anzeigen
Gruß Kai
 
So sieht's bei mir auch aus!
 
Wozu braucht man MAX Scheibe wenn man die Scheibenheizung hat. Und die AC MAX fällt dafür weg? Das verstehe ich grad nicht so richtig! Bei uns siehts aus wie bei @MaxMad (Gebaut April 16)
 
Wozu braucht man MAX Scheibe wenn man die Scheibenheizung hat.
Guter Punkt! Wäre in der Kombination vielleicht sinnvoller das MAX Scheibe zu opfern!
Vielleicht geht da ja auch was per VCDS, ich denke die MAX A/C Funktion ist technisch sicher verfügbar.
 
Zurück
Oben