Monitor fährt immer hoch

(Vielleicht sollte man so langsam über eine Rubrik "T5 Businnes" nachdenken.) :rolleyes:
 
Teclord,
hattest Du vorher auch das rns2 cd drin? ging der Umbau problemlos plug and play?
 
Veisel,
was genau meinst Du mit "wo die Kabel an den hinteren Lautsprecher herauskommen"?
 
Hilft das noch? Habe 1000de Seiten an Material und noch nicht alles durchgesehen.
 

Anhänge

  • Elektrische_Anlage Radio-Navi.pdf
    950,1 KB · Aufrufe: 20
  • RNS2 Cd-DVD.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Hallo dr.ede.capone,

Veisel,
was genau meinst Du mit "wo die Kabel an den hinteren Lautsprecher herauskommen"?

hätte es umgekehrt schreiben sollen!
Wo kommen die Lautsprecher Kabel heraus, die zu den hinteren LS führen wenn der DVD läuft und die Hinteren LS von denn vorderen trennen.
Verstärker ist klar. Gibt es einen weiteren, denn vorne kann zeitgleich weiter zB. Radio gehört werden.
 
Das regelt alles Dein RNS2. Es steuet die Lautsprecher an. Die Anschlüsse sind ja am Gerät. Wenn nur der DVD verzerrt, liegt der Fehler sicher am DVD Player.
 
Also installation ist mit dem Adapter von oem-plus plug an play, man braucht noch einen adapter für die Antenne und ganz wichtig.... das RNS510 muss codiert sein bevor es eingebaut wird. Bilder kommen natürlich gerne noch.
Was wohl leider nicht mehr geht ist das Navigationsbild auf dem Deckenmonitor anzeigen zu lassen.

Als nächstes kommt der original DVB-T tuner rein der is dann über das RNS510 Steuerbar.
 
hast du bisher kein dvb-t? oder funktioniert der tuner des rns2 nicht mit dem 510? heißt das, dass du nicht mehr das bild von vorne auf den deckenmonitor bringen kannst? und umgekehrt?
 
also in meinem bus..... ist das so. Tv-Tuner analog nur hinten bedienbar.
Das bild der dvd von vorne geht hinten und tv geht vorne und hinten, warscheinlich aber nur von vorne bedienbar.

wie sich das genau verhält kann ich sagen wenn alles angeschlossen ist. wobei die Karte auf dem Deckenmonitor nicht überlebenswichtig ist. Außerdem muss ich mir noch überlegen wo ich die Playstation hinbaue.
 
fotosyqkop5hd8.jpg
 
die playstation auf armaturenbrett, damit du vom fahrersitz auf der autobahn spielen kannst ;-)
bei mir ist alles wahlweise vorne oder hinten oder vorne und hinten zu sehen. kann auch hinten dvd und vorne tv gucken... der dvb-t ist von vorne nur über eine zusatz fernbedienung bedienbar. von hinten geht alles ( bei 4 kindern machmal sehr zum ärger des fahrers ) ;-)
mach dir doch noch das "holz" rein, sieht echt guHolz.jpg t aus.
 
holz kommt bei mir nicht rein, dann fühl ich mich so alt .-)...
carbon würde mir besser gefallen.
Bevor ich das RNS510 eingebaut habe hat bei mir auch alles hin und her funktionert.
 
Ich warte mal ab bis du alles drin hast und alle Probleme gelöst sind, dann ziehe ich, mit deiner detaillierten Anleitung nach ;-)
 
is klar........so machen wir das
 
Hallo teclord,
ist ja prima gemacht!
Funktioniert auch Deine VW FSE ?
Hast du kein DVB-T verbaut oder findest du ihn nicht, sowie ich ihn nicht fand um die FB anzulernen, damit er zu benutzen ist.
 
FSE hab ich noch nicht versucht, bei mir ist ein telefon mit 2 Hören verbaut und GSM steuergerät. Den TV-Tuner hab ich schon gefunden aber DVB-t is da nicht mit verbaut. Is auch nicht in der ausstattungsliste der fahrgestellnummer enthalten.
Ansonsten geht alles, MFA mit pfeilen und Compass.
 
OT (da HIER business besitzer sind): wisst ihr vielleicht wo man die tasten (2 gebrochen :( ) von der sitzeinstellung herbekommt?
 
Hallo taha696,

finde auch das das Board so wie es ist passt.:rolleyes:
Mit der Eingabe des spezifischen Fahrzeug in der SuFu. wirst du fündig.

PS. Die Schalter findest du u.a. bei Audi ( A8 ).


Hallo taha696,

es sieht so aus als ob du bei Audi nicht fündig geworden bist.
Was ist denn genau abgebrochen: Sitzverstellung, Rückenverst, Auf/Ab verst. Kopfstütze verst. Oder nur das obere Teil (Hebel) oder der untere Teil (Schalter)?
Der :D müsste Dir die Ersatzteile nennen bzw. bestellen können.
Ansonsten komme ich erst am Wochenende wieder nach Hause, dann kann ich nachschauen welche Teile Nr. die Schalter haben.
 
Zurück
Oben