Reicht 2WD oder besser 4x4 / Syncro-4Motion ?

@BPC09
Ich mag diese alles vernichtenden Geräte auch nicht besonders.
Für meine eigenen Liegenschaften gibt es ein Befahrungsverbot für diese Geräte.

@parabulli
Sieht dann später mal so in der Art aus:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nicolas1965
Wann sehe ich denn von dir nochmal was mit 4M im Schlamm oder zumindest 4M im Schnee ?
;)

Schnee war ja nur ein paar Tage. Und Schlamm hammer hier nicht.
Nachdem die Radlager gewechselt sind muss jetzt nur noch die vom Schrauber abgedrehte Schraube im Bereich der Stoßdämpfebefestigung ausgebohrt und die neuen Dämpfer samt Domlager verbaut werden. Schätze, das ist dann in ein paar Monaten ok.
 
Moin, den Marder gabs doch in der Truppe ab Anfang der 70er Jahre flächendeckend...
1982, während meiner Stationierung als Sani beim PzGrenBtl. 163, gabs auch noch Tage der offenen Tür und es durfte die Jugend mal mitfahren...
Anhang anzeigen 416257

Verglichen damit, dass der Bock scheinbar immer noch in Dienst ist, war er 1984 quasi neu.

Ja, ja! Tag der Offenen Tür. Wir haben da ein Panzerballet aufführen dürfen. Und meine damals 5 Jährige Nichte hat sich keck außen auf den Turm gesetzt (nicht bei einem der Balletpanzer). Eine schöne Zeit waren die 6 Wochen in der Fahrschule.

Bei meiner ersten Fahrt ohne Fahrlehrer überland zum Standortübungsplatz kam mir ein Golf entgegen. Dachte mir "kurz gezuckt und der Golf ist wohl Geschichte"; seltsames Gefühl. Historisch war auch die Übung in Grafenwöhr. Nächtens zwischen -30º C und -40º C. Pisse war gefroren, bevor sie auf dem Boden aufkam. Von Toiletten ohne Türen mal ganz zu schweigen.

Dagegen war Münsingen im Mai wie Urlaub.
 
Der aktuelle Schlamm hier rundherum ist kaum noch zu steigern, das Wasser steht auf den Flächen.
Passagen die ich noch vor 2 Wochen fahren konnte sind jetzt unpassierbar für die T.

Dachte ich mir. Hier unten ist es gerade wegen Wind etwas unbequem. Ansonsten alles fit.
 
Zurück
Oben