Servus,
also ich hab die Teile vorm Einbau "auf Echtheit" geprüft via QR Code auf der Packung. Anschließend den Genehmigungswisch für meinen Bus ausgedruckt und eingebaut.
Dann habe ich die Garantieverlängerung (auf 3J) beantragt mittels Ticketerstellung auf der Homepage. Danach gleich ein zweites Ticket erstellt, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag wegen der Lampe im Tacho und des Kurvenlichts. Ich habe auch erwähnt, dass im Genehmigungswisch NICHT steht, dass ein Can Adapter erforderlich ist)
Nach zwei drei Mails (genaue FZG Daten etc.) bekam ich eine Sendebenachrichtigung von DHL das die Teile von NL nach AUT unterwegs sind.
Ich habe sie noch nicht erhalten!
Eines vorweg, ich hatte gestern meine erste Fahrt bei völliger Dunkelheit mit den Lampen. (war in Quarantäne)
Die Dinger holen echt alles aus den, meiner Meinung, extrem miesen Reflektoren raus. Geiles Licht.
Wenn die Adapter kommen, melde ich wieder!
LG