LED H4 Legal für den 5.1

Neiduck

Top-Mitglied
Ort
Badnerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
Luftstandheizung, Sitzheizung, Nebelleuchten
Umbauten / Tuning
RFK, MFB selfmade, Zuheizer update Danhag GSM, Küchenblock "Alex", Alus Magma "Tezzo", Kühlbox Indel TB18, Pedaloc, vorne Eton 160.2, Axton DSP, Phönix Gold Subwoofer
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen....
Nun ist es soweit:

H4 LED von Philips hat die Freigabe für den 5.1 .... Glückwunsch die umrüsten wollen


H7 für den 5.2 dauert wohl noch.. wäre schön..

Viel Spaß beim Umrüsten
 
Guten Morgen....
siehe hier
Stand nur 4 Zeilen unter Deinem Beitrag 😉

Heute ist Tag der Doppel-Thread-Eröffner
 
Ok dann bitte ignorieren
 
Wenn der t5 mit h4 jetzt im Gutachten steht sollte doch eine h7 nicht wirklich auffallen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal die H7 von Phillips eingebaut.... MEGA...
Schön währe jetzt noch die zulassung.....
 
Erstmal unseren h4 highroof umgerüstet. Das mega krass wie die halogen funzel dagegen aussieht.
Die h7 Version muss jetzt glaub auch rein.
 

Anhänge

  • IMG_20220319_141945.jpg
    IMG_20220319_141945.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 131
Hallo an alle,

seit 5. Mai 2022 gibt es auch bei Osram H4 LED für den T5.1


Grüße
diesel10
 
Moin, ich habe die Phillips in meinem alten T5 eingebaut und muss sagen - bin echt begeistert.
Da in meinem T5 die H4 Kerzen verbaut waren habe ich letztes Jahr schon auf die verbesserten von Osram (Nightbreaker) verbaut und dachte schon das ist nicht schlecht - aber die LED Version ist echt mega.
Es wurde ja auch z.T. bemängelt das vor dem Auto es schlecher ist - ja der 1.Meter ist faktisch aus - aber mal ehrlich wann wird der 1.Meter vor dem Auto benötigt.
Klare Kaufempfehlung - Einbau keine 5min (eher 3)
LG Stephan
 
Ich habe jetzt mal die H7 von Phillips eingebaut.... MEGA...
Schön währe jetzt noch die zulassung.....
Hi bei mir ist es allerdings so, dass die Phillips LED zu lang sind. Die stößt an die Birnenabdeckung.
Vom Lichtbild her sind nur zwei Halbkreise zu sehen, sprich ich bekomme so keinen vernünftigen Lichtkegel hin.
Ich denke eine Zulassung wird so in Zukunft auch nicht möglich sein.

Ich überlege grad auf die H4 Scheinwerfer umzurüsten um dann H4 Led legal fahren zu können, bzw. einen vernünftigen Lichtkegel zu bekommen.

LG Björn
 
Moin moin, ich klink mich hier mal ein.. Habe bei mir die H7 drin und gleichzeitig bei meinem Vater die H4 eingebaut und muss sagen die sind echt super, jetzt müssen wir beide zum TÜV und ich Depp hab die ABG's für beide versemmelt.. Gibt es hier jemand der mir die Zuschicken könnte ??
Damit würde ich mir die ganze Umbausache sparen können..

Danke schonmal
 
Moin moin, ich klink mich hier mal ein.. Habe bei mir die H7 drin und gleichzeitig bei meinem Vater die H4 eingebaut und muss sagen die sind echt super, jetzt müssen wir beide zum TÜV und ich Depp hab die ABG's für beide versemmelt.. Gibt es hier jemand der mir die Zuschicken könnte ??
Damit würde ich mir die ganze Umbausache sparen können..

Danke schonmal

Kannst Du dir selber machen. Bei philips QR-Code von der Verpackung scannen und AGB ausdrucken.

fauler sack.png
 
Kannst Du dir selber machen. Bei philips QR-Code von der Verpackung scannen und AGB ausdrucken.

Anhang anzeigen 388278
Das mit dem QR Code stimmt so nicht ganz.
Man muss den Karton scannen, dann gibts den Link zur ABE.
Vielleicht mal zum Autoteilehändler oder ATU wo die ausgestellt sind und dann abscannen.

Leider findet man keinerlei ABE im Netz
 

Anhänge

  • abg_k-1903_04_h7-led_philips_ultinon_pro6000_19052021_de.pdf
    299 KB · Aufrufe: 27
Das mit dem QR Code stimmt so nicht ganz.
Man muss den Karton scannen, dann gibts den Link zur ABE.
Vielleicht mal zum Autoteilehändler oder ATU wo die ausgestellt sind und dann abscannen.

Leider findet man keinerlei ABE im Netz
Ich habe leider nur die vom H7 Licht

Für die H4 hätte ich die selbst gern
 
Hoffe es funktioniert so🙈
 
Jungs , Danke für eure Hilfe..

Wünsche allen hier ein schönes Fest und nen guten Rutsch
 
Zurück
Oben