Olaf T6
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Feucht
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/15
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Zuziehhilfe Schiebetür, Front Assist, Teppichboden hinten, Fernlichtautomatik, MFL Plus, GRA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Startline 140PS
Also unser T5.2 140PS hat eine Woche bevor er verkauft wurde noch eine neues AGR Ventile bekommen, bei 230.000km...
Unser T6 hat erst 125.000km runter, und schnurt wie ein Kätzchen, kein AGR Problem nur hin und wieder schaut der Marder bei meinen Eltern vorbei...
Da wir auch viel kurz Strecke fahren muss er halt mit seiner Regeneration klar kommen und nein ich fahre dann nicht mit Tempo 50 im dritten oder bei 25 bei uns in der Siedlung im ersten, wie er es dann gerne hätte...
Hin und wieder gibt es dann die große Runde N-HH oder N-RE und gut ist das.
Und ja wenn ich von zu Hause nach ER über die AB fahre, dann gibt es die letzten km auch mal einen netten Sprint mit Tacho über 190...
Wenn nun also jemand auf Grund der Einträge hier sagt er will sich das nicht antun, dann sollte man einmal die Anzahlt der verkauften T6 mit der Anzahl der hier im Board beschriebenen Probleme vergleichen.
Und wenn ich dann sehe dass wir von 2015 bis heute "nur" 5 Seiten zum Thema AGR zusammen haben, dann ist das Problem ärgerlich aber eher im Promillebereich zu betrachten.
Unser T6 hat erst 125.000km runter, und schnurt wie ein Kätzchen, kein AGR Problem nur hin und wieder schaut der Marder bei meinen Eltern vorbei...
Da wir auch viel kurz Strecke fahren muss er halt mit seiner Regeneration klar kommen und nein ich fahre dann nicht mit Tempo 50 im dritten oder bei 25 bei uns in der Siedlung im ersten, wie er es dann gerne hätte...
Hin und wieder gibt es dann die große Runde N-HH oder N-RE und gut ist das.
Und ja wenn ich von zu Hause nach ER über die AB fahre, dann gibt es die letzten km auch mal einen netten Sprint mit Tacho über 190...
Wenn nun also jemand auf Grund der Einträge hier sagt er will sich das nicht antun, dann sollte man einmal die Anzahlt der verkauften T6 mit der Anzahl der hier im Board beschriebenen Probleme vergleichen.
Und wenn ich dann sehe dass wir von 2015 bis heute "nur" 5 Seiten zum Thema AGR zusammen haben, dann ist das Problem ärgerlich aber eher im Promillebereich zu betrachten.