Und das nur weil hier einige mit dem AGR betroffen sind? Da fahre ich lieber und habe Spaß und wenn es kommen sollte, früh hinstellen, AGR wird ja nun gereinigt nicht mehr getauscht, Abends abholen, weiterfahren. Wenn das der Grund für Dich ist, 1x in 2 Jahren das machen zu lassen, na dann mach. Hier melden sich bestimmt auch viele an, um nur zu schauen, na was gibt es denn Neues an der Reklamationsfront.
Moin RG01 ,
natürlich fahre ich auch lieber und habe Spass , wie du schreibst ,und nur , weil hier einige mit dem AGR betroffen sind , wie du schreibst !
Ich glaube in Sachen Bus , bin ich schon ganz gut auf Draht , habe da schon jede Menge erlebt , und bin auch nicht erst seit gestern hier ,
und fahre auch nicht erst seit Gestern TX .
Es kann doch nicht im Sinne sein , das ich 50Tausend und mehr anlege , für ein Fahrzeug , in diesem Fall für einen Bus ,
und ich von vornherein mit einplanen muss , das ich alle 2 Jahre einmal zum AGR Reinigen muss , wie du schreibst ,
und vielleicht bleibt es ja nicht nur beim Reinigen des AGR , siehe Öl Problem beim BiTu ,
Resultat Motorschaden etc. , dann Austausch Motor oder ähnlich , Mann selber ist mal eben kurz
mit 5000€ und mehr dabei !
Finde den Fehler .
Ich erwarte in der Preisklasse , auch wenn es "Nur ein Nutzfahrzeug" ist ,
das ich minimum die ersten 5-6 Jahre , ausser wegen einem Ölwechsel , an der Werkstatt nur vorbei fahre , oder ?
Mir tut das immer Wahnsinnig leid , für einige Familienväter hier ,
die sich solch Karre an den Fingern absparen , um sich eventuell einmal den Traum
eines Busses zu erfüllen , eventuell 2-3 Kinder haben , wo die Kohle eh nicht mehr so Locker sitzt ,
und dann son Misthaufen erwischen , der ewig nur in der Werkstatt steht !
Und dann soll ich von vorn herein mit einplanen , das alle Diesel dieses kleine AGR Problem haben ,
ne iss klar , macht Sinn !
Bei meinem Alten Polo für 3000€ ,
muss ich einplanen das was Kaputt ,
da gebe ich dir Recht !
Grüsse