tommy3003
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
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- ab Werk
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- 5-Gang
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- Front
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- RCD 310
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- Fenster Kiravans, Summermobil KB1, Exide Gel ES650, Victron BlueSmart 10A
Als Betteriekabel würde ich das Fraron AWG8-Kabel nehmen(MTW Batterieleitung 8mm² / AWG. Obwohl sich die schlecht abisoliert und relativ dick ist (die Iso). Aber es hat ne hohe Leitergrenztemperatur von 105°C, das will ja auch die Aufbaurichtlinie von VW.
Oder die Leoni-FLY-leitung von Conrad , die soll auch 105° haben. und kann dann 50A ab. Nicht 80A! Laut VW-siehe PDF
Fahrzeugleitung FLY 1 x 6 mm² Schwarz Leoni 76781126K000 Meterware
Bestell-Nr.: 601639 - 62
Die Fahrzeugleitung, die Fraron anbietet,soll aber auch 105°C haben. Bei den meisten Anbietern ist das nicht der Fall, dann ist die Strombelastbarkeit auch niedriger, wenn man es genau nimmt. Die FLY ist nicht so dick und steif wie die MTW-Leitung, das ist auch nicht schlecht.
Oder die Leoni-FLY-leitung von Conrad , die soll auch 105° haben. und kann dann 50A ab. Nicht 80A! Laut VW-siehe PDF
Fahrzeugleitung FLY 1 x 6 mm² Schwarz Leoni 76781126K000 Meterware
Bestell-Nr.: 601639 - 62
Die Fahrzeugleitung, die Fraron anbietet,soll aber auch 105°C haben. Bei den meisten Anbietern ist das nicht der Fall, dann ist die Strombelastbarkeit auch niedriger, wenn man es genau nimmt. Die FLY ist nicht so dick und steif wie die MTW-Leitung, das ist auch nicht schlecht.