Cyrix-ct 12/24 V 120 A Manuell trennen

Bulli199

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Guten Morgen,

kann ich das Cyrix-ct 12/24 V 120 A manuell trennen, wenn ich explizit NUR eine der beiden Batterien laden möchte?

Idee: ich baue einen schalter in die Masseleitung - wenn dieser auf "off" steht, wird das Relais nicht schalten. Funktioniert das?
 
Jap genau so funktioniert das (bei mir seit 2016)
 
....juhu. super.
so werde ich es machen,
forum sei dank!
 
@Labbi90

glückauf und hallo labbi,
....eine rückfrage bitte hierzu.

ich habe irgendwo einen knoten inkopp, wollte das vorhandene relais 100 stehen lassen,
85 - haltespannung relais - zwacke ich von der geschalteten 12v steckdose b-säule
auf der anschlussleiste unterm fahrersitz,
....meine aktuelle unsicherheit: die liegt im kreislauf der 2. batterie und ich brauche doch
eigentlich eine geschaltete aus dem kreislauf der 1. batterie?

danke im voraus
viele grüsse martin
 
Zurück
Oben