Wie viele Kilometer ist euer T5.2 gefahren?

- 203000 km
- CAAC 140 PS
- 2014
- 1. Motor und Getriebe
- Kein Ölverbrauch
- AGR bei 160000 getauscht
- Zahnriemen wird morgen gewechselt
- Spurstange rechts defekt, werden morgen beide gemacht
- Bremsen vorne und hinten komplett bei 120000 km gemacht, hinten steht demnächst wieder an.
Ein gutes Jahr später - war wohl viel unterwegs😳

- 249000 km
- CAAC 140 PS
- 2014
- 1. Motor und Getriebe
- Kein Ölverbrauch
- AGR bei 160000 getauscht
- Spurstangen, Zahnriemen bei 203000 km gewechselt
- Bremsen vorne bei 120000 km, 215000 km
- Bremsen hinten bei 120000 km, 245000 km
- Stoßdämpfer, Domlager etc. vorne bei 247000 km
 
217tkm
CAAB
2012
1. Motor
Kein Ölverbrauch
Neues Getriebe seit 5tkm
2. ZMS
1. DPF
1. AGR
Keine Operationen, nur entsprechende Verschleißteile wie Bremsen, Domlager usw.

Kollege fährt einen CAAB mit 600+tkm
 
Moinmoin,
333000km
2012
erster Motor
kein Ölverbrauch
Getriebe und ZMS bei 280000kn
1.AGR
1.DPF
230000km Bremsen,Querlenker,Spurstangen+Köpfe,Stossdämpfer und Domlager, Anlasser und Lima
HD-Pumpe und Injektoren 270000km (vorsorglich gewechselt)
 
178933 Kilometer
BJ2012
 
315.000 km
2.0 TDI, 140 PS
2. Motor (Vorbesitzer hat Benzin getankt ...) , 1. Getriebe
 
46600Km
EZ: 04.2014
CAAC , 140PS
DSG Original= Oelwechsel bei 20000Km nach drei Jahren
Alles funktioniert bestens wie am ersten Tag, bis jetzt keine Probleme
Nur für Freizeitfahrten, kein Winterbetrieb
Super zufrieden 👍
 

Anhänge

  • 20170812_174016.jpg
    20170812_174016.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 105
  • 20170812_174126.jpg
    20170812_174126.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 109
  • 20170812_174158.jpg
    20170812_174158.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 104
  • 20170812_174212.jpg
    20170812_174212.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 111
Moin, Eure Bullis sind ja gerade mal Eingefahren😅
 

Anhänge

  • 7ED7F9C5-355F-4A32-B77E-AFAE1077BB78.jpeg
    7ED7F9C5-355F-4A32-B77E-AFAE1077BB78.jpeg
    270,1 KB · Aufrufe: 237
Moin, Eure Bullis sind ja gerade mal Eingefahren😅
Was hat das jetzt bitte mit Deinem Bulli zu tun, wonach ja hier gefragt wird?!

Von Anderen kenne ich auch gute km-Stände.... und Exoten gibt es überall.
Also bleibt bitte beim Thema 😉 sonst gibt es hier ein großes Durcheinander.
 
- 134.000 km
- CAAC 140 PS
- 2013
- 1. Motor und Getriebe
- Kein Ölverbrauch

Bis jetzt nur Ölwechsel u Inspektion gemacht, der Rest ist noch original.
 
Update:

aktuell 229tkm
-CCHA
-09/2010
-1.Motor
-kein Ölverbrauch messbar
-1.Getriebe
-Kupplung wurde bei 120tkm beim Vorbesitzer gewechselt, ZMS noch das erste!
-2. AGR, das erste wurde unter 100tkm beim Vorbesitzer mal neu gemacht
-1.DPF ohne Befund (fahre auch nur bestes Öl und nur den guten Diesel)
-sonstige größere Operationen seitdem in meinem Besitz (50tkm) Fehlanzeige, nur normale Verschleiß/Kundendienstsachen
-Bilstein B14 Komfort neu bei 160tkm inkl. Einbau (sehr zufrieden)
-Klimakompressor vorsorglich bei 180tkm neu
-Druckregelventil bei 219tkm erneuert, Auto ruckelte untertourig und im Stand, jetzt läuft er wieder wie ne 1
-erste Lima bei 228tkm erneuert, da defekt

läuft und läuft und läuft....



"Bück Dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch"

Gruß
Kuba
 
Aktuell 200.800 km
 
+ Laufleistung 117.000
+ Motorkennbuchstabe CAA 75 KW
+ Erstzulassung 09.15
+ erster Motor? Ja
+ Ölverbrauch? Nein
+ erstes Getriebe? Ja
+ Bremsen + Scheiben? Ja
+ Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Rollen? Vorsorglich zeitig wechseln lassen
 
T5.2 California BiTDI, DSG, 4Motion, Luftfahrwerk Goldschmitt
253000 Km.
Motortausch bei ca. 130000Km (Grund: Ölverbrauch 1,5 L/1000Km)
Antriebswelle vorne rechts bei ca. 210000Km
Zweimassenschwungrad bei ca 24000Km
Als nächstes sind die vordere Querlenker dran.
 
Der neue Motor läuft (bis jetzt) wie ein Uhrwerk und braucht zwischen den wechseln kein Tropfen Öl. Hoffe das bleibt noch lange so.

Gruß, julio
 
Aktuell 283400 km
Bj 11/2010
Motor 2.0 140 Ps TDI CR
170.000 Scheiben u Beläge
192.000km ZR & WP
202.000km Flextohr mit Schalldämpfer
Spurstangenköpfe
265000 km kompletter Kupplungsatz !!
Antriebswelle rechts
275.000km Stoßdämpfer , Domlager
Scheiben und Beläge
282.000km Agr & DPF
Pflege & Wartung
alle 10-11000km Öl und Filter
1x Jährlich Innenraumfilter
1x Jährlich Luftfilter
Jan 2023 aktuell 306.000km keine Mängel aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 212tkm (bei mir seit 199tkm)
+ CAAC
+ 12/2014
+ erster Motor? ja*
+ Ölverbrauch?
+ erstes Getriebe? ja*
+ Anzahl ZMS/Kupplung? Erste*
+ Anzahl DPF? Erste*
+ Anzahl AGR? Erste*
+ sonstige größere (!) Operationen? Nein

* In meinem Besitz definitiv, ich meine beim Vorbesitzer auch nicht.

3 Jahre mittlerweile später

+ 265tkm (bei mir seit 199tkm)
+ CAAC
+ 12/2014
+ erster Motor? ja, soweit mir bekannt
+ Ölverbrauch? nein
+ erstes Getriebe? ja, soweit mir bekannt
+ Anzahl ZMS/Kupplung? Bei 230tkm wegen einem undichten Zentralausrücker komplett getauscht
+ Anzahl DPF? Erste, soweit mir bekannt
+ Anzahl AGR? Erste, soweit mir bekannt
+ sonstige größere (!) Operationen? Eine OEM VW Antriebswelle rechts, nachdem ich nach 2 Zubehörwellen die Schnauze voll hatte.
 
CFCA 179 PS
EZ 10/2015, da Ausbau ab 4/2015
bei ca. 35.000 neues AGR zur
Sicherheit.
Jetzt ca. 140 tsnd KM
vorwiegend Langstrecke
Noch nie erkennbarer Ölverbrauch
 
aktuell 253tkm und läuft und läuft und läuft....
 
Zurück
Oben