Wie viele Kilometer ist euer T5.2 gefahren?

Mein T5:
-191tkm
-CCHA
-09/2010
-1.Motor
-kein Ölverbrauch messbar
-1.Getriebe
-Kupplung wurde bei 120tkm beim Vorbesitzer gewechselt, ZMS noch das erste!
-2. AGR, das erste wurde unter 100tkm beim Vorbesitzer mal neu gemacht
-1.DPF ohne Befund (fahre auch nur bestes Öl und nur den guten Diesel)
-sonstige größere Operationen seitdem in meinem Besitz (50tkm) Fehlanzeige, nur normale Verschleiß/Kundendienstsachen
-demnächst kommt ein Bilstein B14 Komfort rein, da die ersten Dämpfer nachlassen und ich ihn etwas in der Höhe anpassen will.
 
Moin allerseits!
aaalso:
+ 211500km (bei mir seit Stand 86tKm)
+ CFCA
+ 2010
+ erster Motor ;)
+ nicht nennenswert
+ ja, erstes Getriebe
+ Keine Kupplung oder ZMS getauscht
+ erster
+ eins, Version D (so gekauft)
+ sonstige größere (!) Operationen?
Neue HD-Dieselpumpe, zwei neue Antriebswellen rechts, Domlager erneuert, Bremsscheiben und Klötze hinten und vorne verschleißbedingt ersetzt.
Ich bin glücklich mit dem kleinen und fahre gerne weiter ;)
 
Läuft
 

Anhänge

  • IMG_20210310_075145.jpg
    IMG_20210310_075145.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 363
Respekt!
(Aber die 333 auf dem Tageskilometer hättest Du ja auch noch hinsynchronisieren können ! 😉)
Naja, dann halt 444 bei 444.444 km ...!
 
BRS
2007
396000 km
1 Liter Oel/3 Monate
Taegliche Laufleistung rund 150 km
Teilewechsel:
Bremsen
Stossdaempfer, Federn, Domlager, Koppelstangen, Antriebswellen, ZKD, Filter, Türschlösser, Steuerart, Motorlager,BCM, Auspuffanlage,Reifen, Radlager, Zahnriemen,Riemenscheibe, Wapu,Frau,Job, Haus,Lueftermotor, Anwalt, Bank, Haarfarbe, Luftkuehler,Ventieldeckel, Batterie, Ausdehnungsgefaess
 
- 203000 km
- CAAC 140 PS
- 2014
- 1. Motor und Getriebe
- Kein Ölverbrauch
- AGR bei 160000 getauscht
- Zahnriemen wird morgen gewechselt
- Spurstange rechts defekt, werden morgen beide gemacht
- Bremsen vorne und hinten komplett bei 120000 km gemacht, hinten steht demnächst wieder an.
 
Ich habe heute bei der Handwerkerkarre Rost entdeckt. Soll ich die DoKa wandeln? ;)

IMG_20210311_170530.jpgIMG_20210311_170537.jpg
 
284tkm
+ Motorkennbuchstabe: CAAB
+ Erstzulassung 09/2010
+ erster Motor? Ja
+ erstes Getriebe? Ja

Zahnriemen 209.400
durchgerostete Abgasanlage letztes Jahr

Bisher ist meiner gut durchgekommen :)
 
mein Multivan
+ 274tkm
+ CAAC
+ 03/2015
+ erster Motor? ja
+ Ölverbrauch? nein
+ erstes Getriebe? ja
+ Anzahl ZMS/Kupplung? 274tkm je einmal neu
+ Anzahl DPF? zweiter
+ Anzahl AGR? Erste
+ sonstige größere Sachen nicht normaler Verschleiß halt
 
Teilweise schon beachtlich,
...aber eben nichts, im Vergleich zum T4. (möglichst noch mit ACV)
 
Bin aktuell bei 205tkm angekommen, ohne Probleme.
Rest s. o.
 
Aktuell 283400 km
Bj 11/2010
Motor 2.0 140 Ps TDI CR
170.000 Scheiben u Beläge
192.000km ZR & WP
202.000km Flextohr mit Schalldämpfer
Spurstangenköpfe
265000 km kompletter Kupplungsatz !!
Antriebswelle rechts
275.000km Stoßdämpfer , Domlager
Scheiben und Beläge
282.000km Agr & DPF
Pflege & Wartung
alle 10-11000km Öl und Filter
1x Jährlich Innenraumfilter
1x Jährlich Luftfilter
 
Caab - 12/2012
96 Tkm heute überschritten
ZR / KRR neu
Ansonsten orischinol
(wäre schlimm wenn nicht)
 
Caab - 12/2012
96 Tkm heute überschritten
dann hat der ja nur gestanden :D

meiner: ohne konkrete Historie, aber Serviceheft.
der 132kw 😉
213 tkm
AGR-Kühler D
Stoßdämpfer hi neu
jährlich Ölwechsel
ZR ist fällig

Turbo müsste nun mal neu

läuft aber bis jetzt ohne Geräuche (knacken, klappern , ...)
Bei meinem T4 waren da doch schon div. Nebengeräuche (üb 340tkm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ! Was ist ZR und KRR ?
 
Zurück
Oben