Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Per Zufall noch zu einer Nachtfahrt gekommen. Meine Frau fuhr unsere Tochter mit Wanderausrüstung nach Rosenheim. Während der Fahrt fiel unserer Tochter ein sie hätte ihren Regenpocho vergessen. Mein Frau fuhr darauf hin nach "lieferung" von unserer Tochter zum Parplatz zurück und mit Poncho und mir nach Rosenheim. Wagen ihres Freundes noch da, Regen und kühl draußen. Standheizung angeworfen und nach SMS wo wir mit ihrem Zeug stehen wenigstens warm bei Musik gewartet. Nach gut einer Stunde kamen sie vom Italiener zurück. Auf der Heimfahrt uns auch noch Holzofen Pizza von einer Pizzeria mitgenommen. Ob ihr eine Woche Wandern im Regen gefallen glaube ich noch nicht. Wenigstens noch mit dem Bus unterwegs gewesen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
T6: Räder gewechselt

G5: Räder gewechselt
MotorÖl und Getriebeöl auch gleich frisch gemacht.

T5: War unterwegs .. Winterräder stehen da rum :(
 
Endlich die Sitzschonbezüge für die Vordersitze und Dreiersitzbank hinten installiert, die schon ein paar Wochen in der Garage rumgelegen haben... .:rolleyes:
 
Kürzlich war ich sogar in Russland:


1602606073096.png
 
Fahr mal bei uns an die "Bergstraße, da kannst du ohne Fähre auf/nach...
Screenshot_20201013_193544.jpg
... fahren. 😁🤪👍

(hatte ich aber irgendwo schon mal gezeigt 🤔🙈 )
 
Ich war mit dem Bus auch schon über die Straße in Amerika ...zugehörig zur Stadt Penig im wunderschönen Sachsen:)
 
... mit dem Dicken die "Fahrradräder" des Chevi's dbEdW zum Reifenhändler gebracht, mal noch eben zur Massage ☺ , irgendwem noch Bilder vom Türschloss gemacht, festgestellt daß die FFB der WWZH nicht will 😤 und ein Haufen dumm Zeug ins Board getippt 😁
 
Ich war mit dem Bus auch schon über die Straße in Amerika ...zugehörig zur Stadt Penig im wunderschönen Sachsen:)
Da gibt es bei "Lustige Ortsschilder" noch viel mehr zu entdecken 👍😉

Jetzt wo wir wegen der Corona nicht groß ins Ausland dürfen, sind sicher einige interessante Orte dabei. 🤪
 
Mal endlich die Wasserschläuche vom Nachgerüsteten Zuheizer angeschlossen... hat natürlich wieder nicht wie erwartet geklappt. 🙄
 
Sehr früh aufgestanden und für den Wagen unserer Tochter zur Werkstatt unseres Vetrauens hier im Ort gefahren Papiere und Schlüssel eingeworfen, der TÜV ruft. Dann fuhr mich meine Frau zu meiner Zahn Op. Diese "verschlafen" danach nur heim uns Bett gefahren. Morgen geht es zur Kontrolle aber als Beifahrer.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Den T6 zum Feindlichen gebracht, damit endlich der knarzende Sitz abgestellt wird. Der hat den ganzen Sommer über genervt...
 
Zur Op Kontrolle von meiner Frau zum Zahnarzt gefahren worden. Dann zur Apotheke und Eier holen. Anschließend heim. Wenigstens mit dem Bus gefahren worden. Ein "Vorteil" bei der unangenehmen Tour.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
War heute, 5km von hier, meinen Freund besuchen in diesem Ort:

1602710902993.png
 
Zuheizer elektrisch angeschlossen und Zuleitung für die Ambiente-Beleuchtung gezogen. Und dann mal endlich wieder den unteren Teil vom Armaturenbrett zusammengebaut.
 
Das Ladegerät vom Bus abgeklemmt und an den ebensowenig benutzten BMW angeklemmt. Das geht jetzt seit Monaten so. Homeoffice der ganzen Familie macht's möglich...
 
Nur mein Navi nach dem Update wieder eingesetzt, ausgerichtet und über die Rückfahrkamera gestaunt wie hell das Bild war. Bulli in der Garage abgesperrt und auf morgen gefreut: Erste eigene Fahrt nach der Op. Meinen Verbandskasten da "neu" im Bus verstaut, mussten wir im Auto unserer Tochter reinlegen da der Wagen zum TÜV musste und einiges abgelaufen war.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben