smartcdi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt LF, Auflast.auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batt., LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, FriWatank, Climair, elekr. Keramikkochfeld, AHK, Übler P 22
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein neues Thema aufmachen.
Es ist sicher recht interessant zu hören und zu sehen, was Ihr mit euren T's täglich so macht. Also ich fang mal an und würde mich über eine rege Beteiligung von Euch sehr freuen.....
Ich hab meinen Metusalem heute mal richtig schön gewienert. Außen in der Waschbox geschrubbt. Innen gesaugt, Kunststoff mit Cockpitspray behandelt, Scheiben mal wieder richtig geputzt. Zum Schluß noch die Ronals schön sauber gemacht. Der sieht mit seinen 15 Jahren immer noch toll aus!
ich möchte hier ein neues Thema aufmachen.
Es ist sicher recht interessant zu hören und zu sehen, was Ihr mit euren T's täglich so macht. Also ich fang mal an und würde mich über eine rege Beteiligung von Euch sehr freuen.....
Ich hab meinen Metusalem heute mal richtig schön gewienert. Außen in der Waschbox geschrubbt. Innen gesaugt, Kunststoff mit Cockpitspray behandelt, Scheiben mal wieder richtig geputzt. Zum Schluß noch die Ronals schön sauber gemacht. Der sieht mit seinen 15 Jahren immer noch toll aus!