Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Heute angefangen den Zuheizer aufzurüsten. Pluskabel zur Batterie, Relais und Sicherungen befestigt, Leitung am Gebläseschalter angeschlossen.
Fortsetzung folgt
 
@Nordlandfan, ich habe eine kleine Wohnung an einen Expat aus Indien vermietet seit 4 Jahren. Er will jetzt den TG Stellplatz dazumieten weil er ein Auto kauft - was soll ich ihm antworten ? 🤔
 
🤷‍♂️ Keine Ahnung wenn als Mieter ok, die Schufa auch, warum nicht? Ich habe allerdings nur Erfahrung als Mieter, ohne Garage. "Laternenparker" bis wir gebaut haben. Ob ich ein guter Vermieter wäre, ehrlich ja und nein. Ich kann so eine Frage aus persönlicher Erfahrung heraus nicht beantworten.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Vorbereitung für's Wintercamp 🤔 😁
 
@Nordlandfan, ich habe eine kleine Wohnung an einen Expat aus Indien vermietet seit 4 Jahren. Er will jetzt den TG Stellplatz dazumieten weil er ein Auto kauft - was soll ich ihm antworten ? 🤔
Bezahlung mittels Essen, was sonst. Dann musste nicht drüberfahren, über den armen Kerl, wie so manch einer....
 
Das mit dem länger bleiben, was wegen der Kinder außerhalb der Ferien nicht geht simmt. Heute war es richtig schön, wir hätten noch ein paar Tage bleiben können. Trotz des tollen Wetters war es nicht zu voll und der Schnee toll. Aber hilft ja nichts die Schule ruft und wir sind wieder am Bodensee,
Einen schönen Sonntag Abend

3DDA3B2E-C060-48A4-A101-9E63D2CF88A3.jpeg

A5F13D9C-3C0D-403E-8229-07E58B1BD668.jpeg

4FA15EC5-604F-437B-9F16-FE025C8FF893.jpeg

1BC24582-968F-4040-99E4-245CF5F49258.jpeg
 
Ich meinte ja nur, weil er dann auch ein Auto hätte. Nicht, dass er noch an Revanche für seinen Landsmann denkt …. Ohne Garage kann er dort kein Auto abstellen. Der aktuelle Garagenmieter ist gebürtiger Engländer. Also soll ich an der Stelle den Brexit vollziehen ?
 
.... die 100k vollgemacht.

Wieder mitm Hänger rumgefahren.
Zurück extra langsam, weil sonst die fette Hailo Leiter aufm Dach so grässlich gesungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michelin Alpin sei dank. Das war so fest, gar kein Problem. Aber auch gestern war der Pass nach Balderschwang trotz Schneefall kein Problem. Auch im Schwarzwald bei meinen Eltern macht der Bus immer alles mit. Mit guten Winterreifen kommt der Bus auch mit Frontantrieb bei Schnee sehr gut zurecht.
Grüße
 
OK, ich bin wohl zu sehr Fan der Extreme.

Wenn was klappt, suche ich weiter, bis der Bus im tiefen Wald feststeckt und die Kinder sehr nervös werden 🤔
(done letztes Jahr im Hunsrück ... war aber auch Eis drunter .. leider keine Fotos, die Mädels wären ausgetickt, wenn ich da noch ne Fotostory draus gemacht hätte)

Es war tierfer im Wald als das hier:
 
Wir steckten auch schon auf einer sehr aufgeweichten Wiese mit dem Vorvorgänger. Mit ein paar Zweigen unter den Vorderrädern und mit Vor und Zurückschaukeln ging es dann aber wieder weiter, Grüße
 
Die gerissenen Seilzüge der el. Schiebetür Beifahrerseite gekappt, werden erneuert, wenn‘s wärmer ist. 🥶
 
MeisterF
Du weißt doch das Holz öfter warm macht.
 
Gerade für 116,26 Marderfutter beim :) gekauft.
Kabel und Stecker vom Abgassensor.
 
Zurück
Oben