Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Zwar gestern Abend, aber ich habe den PVC-Boden, die Bodenplatten und teilweise das Armaflex rausgerissen. Streng geheimes Projekt. :)

20220125_193258.jpg
 
@sTe-Van meinst du die Sitzbank versetzen mit streng geheimen Projekt? 🤪
 
Meine Frau zur Gymnastik gefahren, vor der Innbrücke abgesetzt worden. Eine Runde durch die Stadt gelaufen, Schreibpapier gesucht und leider nicht das richtige gefunden. Zur Bank und das Konto erleichtert danach zum Cappuchino um zu warten bis der Inder aufmacht. Dort von meiner Frau abgeholt worden mit einer Nachricht die mich fast, aber auch nur fast zum Freundlichen getrieben hat. Sie war ausgestiegen und konnte den Bus nicht mit der Fernbedienung absperren. Für den Rest der Einkaufsrunde saß ich wartend im Bus. Danach vor die Werkstatt gefahren (um sofort für Versagen des Schlosses vor Ort zu sein) den Testlauf gemacht, Motor aus; den Zündschlüssel abgezogen und von außen ab und wieder aufgesperrt. Starten ging ganz normal. Zu Hause Bus in die Garage und beides abgesperrt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 

Anhänge

  • IMG_20220127_1059241.jpg
    IMG_20220127_1059241.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 11
@Nordlandfan :

hatte der Italiener heute keine Latte? 😀 😀😀

Oder warum heute Cappuccino ?

Gruß T2-Fahrer
 
Nein, das ist ein hervorragender Kaffeeröster mit Espresso und Cappuccino plkus eigener Rösterei und Import der Bohnen (da gibt es nicht viel Unterschied z um Latte Macchiato) bzw. der Laden liegt günstig auf meinem Weg zum Inder. Das Lokal vom richtigen "Italiener - ex Gondola" ist noch frei! Interesse am Umzug und eine Eisdiele eröffnen? Platz ist gut, mitten in der Stadt und der Fußgängerzohne! Ein Vorteil unserer Gegend: die T - X Fahrer waren heute, sind in Massen unterwegs. Zwei Freundliche in der Stadt.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Heute nur Beifahrer und als Taxi zur Physio genutzt. Danach noch zum Wochenendeinkauf mit meiner mitgefahren. Sauwetter, Schneeregen später Regen und Wind. in der Garage abgesperrt und Garage auch verschlossen.

Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Hallo.
Unser California wird vom temporären Umzugstransporter wieder zum Camper umgerüstet. Nach so vielen Jahren haben sich einige Kleinigkeiten angesammelt die nun gleich, neben dem obligatorischen Service, mit in Ordnung gebracht werden sollen.

Da mein Verstellhebel am Lüftungsgitter zerbrochen ist, ein neues Gitter 90€ kosten soll aber nicht lieferbar ist, habe ich mir selber einen Hebel 3d-gedruckt.
 
Da ich momentan nur Kurzstrecken fahre, aber die Standheizung doch fleißig benutze habe ich heute mal beide Batterien geladen.
 
Für Wärme gesorgt.
Der Bowdenzug Warm-Kalt hatte sich bei Arbeiten an der Lüftungsregelung unbemerkt ausgehangen.
 
Wieder nichts mit dem T gemacht. Der wartet beim freundlichen auf die neue Tür 🙄
 
Gestern zum Inder gefahren. Garagenschlüssel überreicht, damit er sein neues Auto in die Tiefgarage stellen kann. Nordlandfan ist vorgewarnt und hatte keine Einsprüche. Brexit vollzogen.
 
Nur Freitag in die Eifel und heute zurück.
 
Gestern zum Inder gefahren. Garagenschlüssel überreicht, damit er sein neues Auto in die Tiefgarage stellen kann. Nordlandfan ist vorgewarnt und hatte keine Einsprüche. Brexit vollzogen.
Dann kommt der TV Beitrag nachher auf 3SAT um 21:46 Uhr für Dich wohl zu spät.......:rolleyes:
 
Du wolle Rose kaufen?

Auf meinen Inder lass ich nichts kommen, perfekter Mieter.
Seit den 70ern auf der Stahlhütte gearbeitet, Top Rente, Mietzahlungen pünktlicher als pünktlich und üblicherweise im Winter fährt er ein halbes Jahr über die Verwandtschaft in Indien.
Nur jetzt zu Corona Zeiten nicht.

Mit dem Bus:
-Frauchens Fiat 500 zum Werkstattkumpel gebracht, morgen Tüv
-Zwei Campingstühle bei eXXy Kleinanzeigen geschnappt und abgeholt
-Tanken gefahren

Edit: nein, der Fiat passte nicht ganz in den Bus, Frauchen hinterhergefahren und wieder mit nach Hause genommen 😂
 
Siehe oben, wusste doch, dass einer schneller war 👍🏻😂
 
Zurück
Oben