Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Nur kurzer Sonnenuntergangsstop bei Hagnau auf dem Weg von Radolfzell nach Balderschwang,
Grüße aus dem Allgäu
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Bus aus Rheinbach mit einmal TimeMax USB Strong untenrum abgeholt. Hohlräume wurden mit Mike Sanders geflutet, vorher wurde der Unterboden entrostet und Rostumwandler aufgetragen. 👍
Die T7 Sharavelle kann VW behalten... :uuups:
 
Darf ich fragen was das gekostet hat?
 
1.665€ brutto

Man fährt hin, Hr. Becker schaut sich den Ist-Zustand an, sagt seinen Preis, und man vereinbart eine Woche, wo man das Auto von Sa zu Sa entbehren kann. Unser LR war schon gut angeknuspert, 1.400€ netto war die Ansage nach Begutachtung letzten Dezember. Verarbeitet wurde TimeMax USB Strong No. 2 und Mike Sanders. Finde den Preis in Anbetracht der Arbeit und des Materialeinsatzes sehr gut, hab hier im Board schon 2.5k für vergleichbares gesehen. Und selbst mit heißem Fett und allem Drumherum zu hantieren hatte ich absolut keine Lust.

Cheers, Michael
 
1.665€ brutto

Man fährt hin, Hr. Becker schaut sich den Ist-Zustand an, sagt seinen Preis, und man vereinbart eine Woche, wo man das Auto von Sa zu Sa entbehren kann. Unser LR war schon gut angeknuspert, 1.400€ netto war die Ansage nach Begutachtung letzten Dezember. Verarbeitet wurde TimeMax USB Strong No. 2 und Mike Sanders. Finde den Preis in Anbetracht der Arbeit und des Materialeinsatzes sehr gut, hab hier im Board schon 2.5k für vergleichbares gesehen. Und selbst mit heißem Fett und allem Drumherum zu hantieren hatte ich absolut keine Lust.

Cheers, Michael
Tropft das Fett im Sommer nicht die Einfahrt und die Garage voll ?
 
Normalerweise markiert nur eine Harley ihren Standort.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Wie voll ist es denn da aktuell?
 
Heute über niemanden drüber gefahren. Höchstens mit der Säge übers Holz.

Details folgen die Tage dann wieder in meinem Bauthread.
 

Anhänge

  • PXL_20220122_130105486.MP.jpg
    PXL_20220122_130105486.MP.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 56
  • PXL_20220122_185313056.jpg
    PXL_20220122_185313056.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 56
Ich fand’s relativ leer, wir sind an dem Sechser Sessellift gefahren, der bei der Fuchsalm losgeht und man konnte immer direkt ohne Warten einsteigen.
Grüße
Nebensaison...seuftz. Man müsste die Kinder in der Schule echt ne Woche krank melden und skifahren gehen. Erste Januarwoche war sowas von rappelvoll wie ich es noch nicht erlebt habe...
 
Zurück
Oben