Update „Datenpakete“ wird nicht abgeschlossen

Wenn die Werkstatt nicht weiter kommt, kann ihre Mitarbeiter über das Werkstattprogramm mit Service-Experten im VW chatten. Dort gibt es ja eine Übersicht über alle Mängel und den erfolgreichen Reparaturen.

Oft kommen von dort die richtigen Empfehlungen zur Reparatur. Bei Garantiearbeiten ist diese Kommunikation Pflicht.
 
Das Problem wurde laut VW mittlerweile (letzten Mittwoch) im Backend behoben. Alle, die ein Update nach dem 11.01 aufgespielt haben, sollten keine neue Update Benachrichtigung mehr bekommen.
Klingt gut. Auch bei mir ist momentan Ruhe.
 
Das Problem wurde laut VW mittlerweile (letzten Mittwoch) im Backend behoben. Alle, die ein Update nach dem 11.01 aufgespielt haben, sollten keine neue Update Benachrichtigung mehr bekommen.
Ich habe nach dem 11.01. bereits 2 mal installiert und habe jetzt auf "später" verschoben. So bekomme ich das Update dauerhaft in der Meldungsliste angezeigt. Es poppt aber nicht mehr dauernd auf.
 
am 14.1. wurde mir das Update das letzte mal angeboten und ich hatte es auch installiert - seit da bin ich ca. 5 mal gefahren, das letzte mal heute früh und es wurde mir nicht mehr angezeigt.
Vor dem 14.1. stand der Cali ca. 1 Woche in der Garage - das letzte Update kam also vor dem besagten 11.1.
 
Bei mir ist jetzt auch Ruhe! Schau mer mal ob es so bleibt!
 
Habe heute zweimal installiert ....
 
also zwei mal an einem Tag hatte ich nie..
 
Versuche mal ein Reset durchzuführen(lange die Power Taste gedrückt halten). Vielleicht hilft das.
Hilft definitiv auch nicht. Ich werde das Update parken und einfach in der Liste stehen lassen. Braucht eh kein Mensch und die eine Meldung mehr tut auch nichts. Dann steht da eben immer Medienstreaming nicht möglich und es gibt ein Update ...
 
Sooooooo, ich hab das gefühl das Updates nun heimlich im Hintergrund laufen. Ich hab jetzt das dritte mal meinen Tripzähler und mein "ab Tanken" Zähler auf 0 gehabt beim Start. Das ist eigentlich immer so wenn man ein update bekommen hat. Hat das noch jemand beobachtet?
 
Sooooooo, ich hab das gefühl das Updates nun heimlich im Hintergrund laufen. Ich hab jetzt das dritte mal meinen Tripzähler und mein "ab Tanken" Zähler auf 0 gehabt beim Start. Das ist eigentlich immer so wenn man ein update bekommen hat. Hat das noch jemand beobachtet?

Das habe ich bei meinen vielen Updates noch nicht beobachtet.
Ich kenne nur das Ausschalten der Verkehrszeichenerkennung nach einem Kartenupdate.
 
Zurück
Oben