Erste Erfahrungen/Eindrücke mit dem ID.Buzz

Gibts ja gar nicht.
Heckantrieb, Trommelbremsen, keine Wärmepumpe und Einton Hupe.
Ich hab ja nur gemeint..................weil Du mal bedauert hattest, dass Du deinen T6 ohne 4Motion bestellt hast.

Nicht dass Dir so was wieder passiert.
 
Nicht dass Dir so was wieder passiert.
Passend dazu hat der Dealer ja zwei nette Q4 quattro da stehen ... Hmpf

Das e-ende (oder wie gendert mal dem e-Auto richtig) wäre ja e-her nur zweit-e Wahl, also Zweitwagen.
Wobei es schon ziemlich pervertiert ist, solche Summen für das Zweitauto ausgeben zu wollen.

Aber in der Stadt wär-e e-s so nett, dahin zu stromern.
 
Ich hab mir unlängst den ID.Buzz beim 😊 angeschaut.
Den VW Designern und der Werbeabteilung von VW ein großes Kompliment.
Das muss man erst einmal hinbringen, den Innenraum eines Autos mit einer minderwertigen, nein spartanischen Ausstattung so zu bewerben, dass es den Interessenten auch gefällt.
Für einen Haufen Geld so ein billiges Design zu kaufen, na ich weiß nicht.
 
spartanischen Ausstattung so zu bewerben, dass es den Interessenten auch gefällt.
Für einen Haufen Geld so ein billiges Design zu kaufen, na ich weiß nicht.
besichtige mal einen 6.1. Highline und streichel sanft über das Armaturenbrett.
Im Prinzip reicht aber auch der Family oder Trendline. Fühlt sich genauso an.
;)
 
Der Tester scheint den T6 nicht zu kennen. Im Vergleich zum T7 schneidet der Buzz gut ab. Allerdings ist es - bei all den Problemen von denen der Tester redet - eher sportlich, ein positives Fazit zu ziehen.
 
Praxistest Schlussfolgerte: „Thronfolger seiner Ahnenreihe“
Es ist jetzt aber nur ein 5-Sitzer 😩
 
Am Freitag war für mich in der schönsten Hauptstadt Deutschlands Boot-, Fun-, Camping-, Transporter- und weiß der Teufel noch- Messetag angesagt.
Aussteller in der Transporterhalle u.a. Peugeot, Citroen, MB, VW, Werkstattfahrzeuge, Kipperaufbauten etc.
Darunter am Sortimo-Stand u.a. ein Diesel-MB Sprinter und der Buzz (kurzer Radstand) mit Regalen, Schubkästen und sonstigem Trallala.
Meine Frage an das Standkollegium wie weit mich der Buzz mit voll beladenem Fahrzeug und voll geladenem Akku bringt, wurde so kommentiert: "...im Winter oder im Sommer...?,...im Winter ca. 240 km im Flachland und der Stadt so wie er hier steht..."

Nochmaliges nachfragen verpuffte mit dem Hinweis, dass MB in der nächsten Zukunft einen vollelektrischen Sprinter auf den Markt bringen würde, der an Reichweite den aktuellen weitaus übertreffen würde und die E-Mobilität auch im Transporterbereich die Zukunft sei.
Na denn...
 
Zurück
Oben