Ubar Scheinwerfer kaufen ?

Im Endeffekt sind LED-Lampen natürlich heller, blenden aber mehr. (Ich behaupte einfach: immer.)

Die Hauptsache für ordentliches Licht mit Halogen-Birnen ist meiner Meinung nach ein gut konstruierter Reflektor, da wird zu viel Wert auf Optik gelegt.
Mit den H7 von meinem Mercedes C180 war ich 230TKM lang sehr zufrieden.
Die H4 vom T6 reichen mir auch, sind aber definitiv nicht so gut und ich denke, dass es am Reflektor liegt. Mercedes hat auch in anderen Details bessere konstruktive Arbeit abgeliefert.
Ich beurteile dabei nur das Abblendlicht, denn wenn ich aufblenden kann, reicht es eh, da muss man nicht jeden Hasen beim Rammeln stören.

Ich meine, dass auch der T3 mit H4 eine bessere Ausleuchtung hatte. (Dafür war das Fernlicht nicht so gut.)
Ich kenne das Licht vom T4/T5 nicht, aber die Scheinwerfer werden immer flacher. Aus den Schlitzen vom T7 kann ja bei normalen Birnen nichts Gescheites mehr herauskommen.
 
Zurück
Oben