Ubar Scheinwerfer kaufen ?

Da aber so wie es aussieht die billig Scheinwerfer nachbauten in Sachen led fast alle stören werde ich meinen Scheinwerfer aufrüsten mit einer Linse.
Somit kann ich xenon fahren :-)
Einen Scheinwerfer zum testen hab ich schon gekauft und die Linsen liegen auch da...
Mal schauen wie das ganze klappt und dann aussieht.
Hab die Linse aber schon mal mit einem xenon brenner getestet und das Licht war top, mit sauberen Lichtkanten ohne Schatten wie bei den vorher gezeigten Scheinwerfern.
 

Anhänge

  • IMG_20200121_195117.jpg
    IMG_20200121_195117.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 105
Sind übrigens BiXenon Linsen. Somit 4 mal Fernlicht.
 
Werd ich machen, muß aber erst der Scheinwerfer kommen und ich mal Zeit haben...
 
Stören die jetzt den Radio Empfang?
Ich würde wie gesagt mal einen Xenon renner einsetzen.... Denke dann dürfte es passen?

Sorry, hab das nicht mehr überprüft.
Die Dinger gehen jetzt zurück. Wäre das Abblendlicht perfekt gewesen, dann hätte ich sie behalten. Mir war klar, dass der Wechsel von H4 auf H7 nicht so krass sein konnte (wobei ja bei den Originalen man schon einen erheblichen Unterschied feststellen kann) und deswegen war der Gedanke auf LED umzurüsten von Anfang an da.
Aber deswegen ist mir das zu Heikel, ich find auch das investierte Geld ohne Rückgabemöglichkeit und Garant auf Erfolg etwas zu viel...
 
hallo ich mach vom lichtkegel neue bilder !!! ob ich heute dazu komme weis ich noch nicht.....
 
also hier fix ein bild gemacht...
ich bin mit diesen scheinwerfer zufrieden wo nicht von junyan sind!!!!
 

Anhänge

  • 20200122_172748.jpg
    20200122_172748.jpg
    141 KB · Aufrufe: 97
Hey,
sieht wirklich gut aus. Die, die ich bestellt habe sind von junyan...
 
sage ja das die junyan müll sind...daher hab ich diese ja auch nicht im fahrzeug!!! ich hab genügend licht dort wo es hingehört. hatte davor depo und yunjan getestet. beide schlecht.
 
nee...das sollte ich mal korrigieren. die scheinwerfer sind im netz nicht fuer den preis zu haben.
ich war bei DM-AUTOPARTS in Ahlen - ist ein online versender der auf EBAY vertreibt und habe was ganz
anderes gesucht. Die scheinwerfer habe ich dann letztenendes guenstiger bekommen, weil sie nicht verpackt waren.
ich denke da ist irgendwann mal was schief gelaufen und die haben die verpackung und die papiere dazu verdaddelt.
sie gaben mir die dinger, weil ich mitm finger draufgezeigt habe und gesagt habe, "ich nehm sie wie sie sind"
dann verguenstigt. normalpreis liegt bei 360EUR denk ich.
Bin froh dass alles gut gegangen ist - funktionieren einwandfrei.



sorry fuer die falsche fährte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-18 um 19.55.12.png
    Bildschirmfoto 2021-08-18 um 19.55.12.png
    2,3 MB · Aufrufe: 81
nun liebe Leute ich melde mich zurück mit einem Zwischenstand zu diesen Scheinwerfern.
Nach 3.5 Jahren sehen die dinger so aus. die oberfläche ist übersäht von fasersprüngen und fast schon trüb.
Vielleicht sollte man die Scheinwerfer folieren lassen, bevor man die einbaut.


just sayin'
 
Hallo zusammen,
Habe eben gesehen daß es für den t5.2 GP neue Scheinwerfer gibt die mal richtig Lecker aussehen.
Hat da jemand Infos oder Fotos zu den Dingern ? Oder hat sie schon einer verbaut? Bei Amazon gibt's die auch...
 

Anhänge

  • IMG_20220101_182031.jpg
    IMG_20220101_182031.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 36
Was ist daran neu? Sehen so aus wie die 2 Seiten vorher.
 

Schau sie Mal genauer an, vor allem das Video.
 
Zulassung folgt aber erst noch, aktuell ohne E-Nummer
 
Na ja , das sehe ich jetzt nicht soooo eng.
Wäre schön mehr Infos über die Dinger zu bekommen
 
Habe mir vor nem Monat die Litec Scheinwerfer eingebaut, da ich mit den orginalen Doppelscheinwerfern nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre laut Werkstatt. War nen ganz schöner Akt. Die Scheinwerfer hab ich ausgesucht, weil der Vertrieb hier in Leipzig ist, also bei Problemen vor Ort gehandelt werden kann und die ziemlich schnieke aussehen. Außerdem komplett E-Zertifiziert sind, an SMD-/LED-Birnen arbeiten die wohl auch grade. Bin mit dem Umbau ziemlich zufrieden.
Wenn gewünscht kann ich gerne nochmal nen Foto machen.


Ist ne ganz schöne Stange Geld und die Abmessungen sind minimal kleiner drumherum als die orginalen SW aber mit bissel fummelei passt es.
 

Anhänge

  • IMG_20220105_022348.jpg
    IMG_20220105_022348.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 40
Bin auch am überlegen mir diese Scheinwerfer zu kaufen, könntest du vielleicht noch ein paar Bilder reinstellen?
 
Hi Kosalex,
kannst du auch noch was zur Lichtausbeute sagen?
H1 finde ich echt etwas dürftig...

@Motomotz
Ehrlich gesagt würde ich dir eher raten originale H4 Scheinwerfer einzubauen. Dann machst du dir die legalen LED Brenner rein und wirst nichts mehr anderes wollen. Wenn du schon dabei bist jetzt neue SW einzubauen wäre das die hellste Lösung...
 
Hallo Neidruck, nachdem ich die Scheinwerfer etwas nachjustiert habe (die Werkstatt hat sie ganz schön niedrig eingestellt, und nachdem ich sie eingestellt habe hat sich meine Frau gegenüber im "kleinen Flitzer" nicht blenden lassen) ist die Lichtausbeute deutlich besser. Ich hoffe ehrlich gesagt langfristig, dass ich demnächst da noch SMD Brenner reinbauen kann, daran arbeitet grade die Firma von denen ich die SW habe wohl bereits aber fertig ist da leider noch nichts. Aber momentan ist die Lichtausbeute besser als mit den alten orginalen (verkratzten/stumpfen) Scheinwerfern auf jeden Fall, denn mit den normalen Leuchtmitteln die es für teuer Geld zu kaufen gab/gibt haben die Scheinwerfer Leuchtmittel "gefressen" und das ging langsam auch ins Geld (habe mind aller 6 Monate beide wechseln müssen) und tatsächlich sind die Tagfahrlichter auch ein Befürworter für mich gewesen...
 
Zurück
Oben