T6-wann? Bzw. wann letzter T5.2

trivet

Jung-Mitglied
Ort
Lk KA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
reichlich.
Umbauten / Tuning
och nö.
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und eigentlich "zu früh dran", denn mir schwebt ein T5.2 in ein paar Jahren vor. Bis dahin reicht mir und unseren drei kleinen Kindern hoffentlich noch unser unser Volvo V70 II, Bj. 07.
Diesen habe ich als bekennender Fan der (ausgereiften, im "Ausverkauf" günstigen) "letzten Serie" vor Modellwechsel gekauft und würde mir selbiges für den T5.2 vorstellen.
Daher meine Frage, ob der Zeitpunkt des Modellwechsels schon feststeht oder ob zwar 2014/15 vermutet wird, aber man es noch nicht weiß?
Vielen Dank, Grüße aus dem Kraichgau, H.
 
Zurück
Oben