Sag zum Abschied leise servus

Nee, schlecht sind die ganz sicher nicht, hatte die aber nie im Focus, da die doch eher LKW-Feeling statt "Großraum-Reiselimousinen-Feeling" versprühen, der (alte) Transit auch.
Letzten Sommer waren bei uns zwei richtig schick ausgebaute Sprinter (wobei der eine glaube ich doch ein Crafter war), ziemlich cool, wenn man diesen Lebensstil tatsächlich lebt - oder, wie der eine von beiden, noch einen "bescheidenen" Zweitwagen besitzt.
Auf Sizilien bin ich mal einem gerade pensionierten Lehrerpaar aus HH begegnet. Deren erste Amtshandlung nach der Pensionierung war, einen Hymer zu kaufen und dann ab durch Europa, Windsurfen. Auch ein schönes Ziel ;)
 
Ich finde den T5 halt praktisch, ist ein Zelt auf Rädern und für 1-2 Nächte in NL geht der auch mal, aber meist gehen wir eh lieber ins B&B, FW, Hotel. Habe ja auch noch einen Wowa hier rumstehen (aus Zeiten als wir noch DH Rennen fuhren). Aber wir sind einfach keine Camper, aus dem Grund geht der jetzt auch in die Bucht.

Beim Trafic war mir 114PS etwas wenig und die Beule auf dem Dach fand ich jetzt auch nicht so toll, aber vom Platz gibt es wohl keinen der in der Klasse mehr hat. Und bei den Kawa T5 zu Trafic war der Unterschied im Preis auch nicht mehr so groß (beim RE Import)
 
Hi Chris,
Hang Loose :-)
Hab immer viel Spass und genügend Wind!
Und allzeit gute Fahrt ohne größere Werkstatt aufenthalte.
Genieß die zwei zusätzlichen Zylinder 8) Ich weiß wieviel Spass das macht :D:D:D.
Mein KPI "Einmal im leben 6 Zylinder fahren" habe ich mit meinem letzten PKW erledigt,
daher kann ich jetzt ganz entspannt mit meinem Dicken Langen auf der rechten Spur bleiben,
freue mich aber trotzdem wenn ein schön schnelles Auto links vorbei zischt 8)8)8)

Gruß Bernd
 
Hi Bernd,
Danke für die guten Wünsche - dir auch immer guten Wind und eine Handbreit Wasser unter der Seegrasfinne ;)

Und falls Dir das nächste mal in Hvide Sande ein Kiter auffällt, der leise fluchend mehr Zeit mit aus- und einpacken in seien schnöden Kombi verbringt, als auf dem Wasser, dann denk an mich :D

Ich grinse die Busfahrer auf der AB auch immer noch an - nicht hämisch, sondern weil ich die Dinger ja immer doch noch mag, aber die gucken nun alle irgendwie verständnislos, was der Schnösel neben ihnen da so dämlich grinst. ;)

btw: "Die Kuh ELSA" & VCDS sind weg, hätte wegen Entfall des Anwendungsfalles noch abzugeben:

- iPhone5 (5s) - Halterung für das "Hörnchen" von Bury (VW-OEM) in OVP
- ELM327 OBD-WiFi Dongle (der Einzige, der sich mit iOS-Geräten koppeln läßt, um Infos und Fehlermeldungen mal eben am iPhone zu verfolgen bzw. zu löschen)
- Kinder-Seitenstütze aus dem MV, dieses Ding, welches normalerweise zu integrierten Kindersitzen montiert wird, damit die Lütten seitlich das Köpfchen anlehnen können

Wenn jemand was davon braucht - PN.

hang loose!
 
Ich grinse die Busfahrer auf der AB auch immer noch an - nicht hämisch, sondern weil ich die Dinger ja immer doch noch mag, aber die gucken nun alle irgendwie verständnislos, was der Schnösel neben ihnen da so dämlich grinst. ;)



!

Solltest dir einen Aufkleber auf den Kombi machen, ich war auch ein genervter T5 Fahrer ;)
 
Hallo Sundevit, was soll der Quatsch mit der Verabschiedung? :confused:
Du weist es zwar noch nicht, aber du fährst doch nur vorübergehend ein anderes Auto!
Ich gebe dir maximal drei Jahre!
Also lass den Scheiß mit
Sag zum Abschied leise servus!
Falls du es doch ernst meinst, sage ich schon mal tschüß! :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hehe, ich verabschiede mich aber definitiv vom T5.2. Heisst ja nicht, dass ich nicht irgendwann wieder einen Bus fahre :)
 
Jetzt fahre ich meinen TSI so lange, wie er hält. Und ich würde ihn immer wieder kaufen, aber nur ohne Elektronik-Comfort-Schnickschnack.
Hallo Chris, wir bleiben in Verbindung.....
 
Mein Elektronik-Comfort-Schnickschnack hält noch tapfer durch! :uuups:
 
Daumen drück. Geht ja auch nicht immer kaputt.
 
Zurück
Oben