simsone2
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- FIN
- WV1ZZZ7HZAH234086
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0,7EH
Sodele, es geht weiter.
Etwas Rostbehandlung an der Nummerschildmulde und dann mit schwarzer Folie beklebt.
Dann noch etwas schwarze Akzente aussen gesetzt, jetzt ist die Aussen Optik erstmal fertig.
Die Heckklappenverkleidung etwas angepasst und die elektrische Innenbetätigung nachgerüstet ebenso die Solarplexius, würde ich aber nicht nochmals kaufen sondern lieber folieren.
Da mein Trapo keine Innenverkleidung hatte musste ich die erst ausmessen und selber zurecht schneiden, die richtige Position der Clips zu finden war etwas kniffelig aber ging dann doch irgendwie. Die fertigen Verkleidungen die man in der Bucht kaufen kann waren mir zu teuer, da ich eh nur die Hälfte davon nutzen könnte.
Wir haben sie dann auch gleich mit Filz bezogen , solange man nur die Verkleidungen damit macht reichen die Serienclips, wenn irgendwann auch mal das Blech damit verkleidet wird, braucht man die längeren Clips.
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich den Reimo Gurtadapter für die C-Säule nachgerüstet und einen 3 Punktgurt von VW eingebaut
Die GFK Adapter von Fiamma wurden auch mal zurechtgeschnitten, angepasst , verklebt und verschraubt. Innen haben wir zusätzliche 3mm Alubleche zur Verstärkung verklebt. Die unteren Schrauben der Adapter müssen nach der Anprobe der 300er F45s noch fixiert und abgedichtet werden.
Morgen geht es weiter mit dem 3ten S4 im Hochdach, da das mit Schiebedach in der Front nicht umgesetzt wurde, kommt noch ein zweites S4 auf die Fahrerseite.
So long...
Etwas Rostbehandlung an der Nummerschildmulde und dann mit schwarzer Folie beklebt.
Dann noch etwas schwarze Akzente aussen gesetzt, jetzt ist die Aussen Optik erstmal fertig.
Die Heckklappenverkleidung etwas angepasst und die elektrische Innenbetätigung nachgerüstet ebenso die Solarplexius, würde ich aber nicht nochmals kaufen sondern lieber folieren.
Da mein Trapo keine Innenverkleidung hatte musste ich die erst ausmessen und selber zurecht schneiden, die richtige Position der Clips zu finden war etwas kniffelig aber ging dann doch irgendwie. Die fertigen Verkleidungen die man in der Bucht kaufen kann waren mir zu teuer, da ich eh nur die Hälfte davon nutzen könnte.
Wir haben sie dann auch gleich mit Filz bezogen , solange man nur die Verkleidungen damit macht reichen die Serienclips, wenn irgendwann auch mal das Blech damit verkleidet wird, braucht man die längeren Clips.
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich den Reimo Gurtadapter für die C-Säule nachgerüstet und einen 3 Punktgurt von VW eingebaut
Die GFK Adapter von Fiamma wurden auch mal zurechtgeschnitten, angepasst , verklebt und verschraubt. Innen haben wir zusätzliche 3mm Alubleche zur Verstärkung verklebt. Die unteren Schrauben der Adapter müssen nach der Anprobe der 300er F45s noch fixiert und abgedichtet werden.
Morgen geht es weiter mit dem 3ten S4 im Hochdach, da das mit Schiebedach in der Front nicht umgesetzt wurde, kommt noch ein zweites S4 auf die Fahrerseite.
So long...