Niffindor
Jung-Mitglied
- Ort
- Hofheim
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 9.3.06
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Hallo!
bisher habe ich von diesem Mißgeschick noch nicht gelesen:
Ich will das Bett bauen und klappe die Rückenlehne nach hinten. Sie steht noch etwas hoch, scheint an der Polsterauflage zu hängen. Ich drücke auf die Lehne, häßliches Geräusch, aber die Lehne rutscht in die vorgesehene Position.
Beim Wiederhochklappen dann die Bescherung:
Auf beiden Seiten ist das Kunsstoffteil ober auf der Rückenlehne, dass der Schultergurtführung dient, zerbrochen.
Das Auto ist 10 Tage als, das sieht sch..... aus!
hat jemand auch schon mal diese unnötige Erfahrung gemacht und wie hat sie der Händler verhalten?
Gruß Niffindor
P.S.: ich weiß, wenn ich nicht gedrückt hätte, wäre das Teil nicht zerbrochen. Aber ich habe wirklich nicht fest gedrückt. Das Auto ist doch keine Ming-Vase!
bisher habe ich von diesem Mißgeschick noch nicht gelesen:
Ich will das Bett bauen und klappe die Rückenlehne nach hinten. Sie steht noch etwas hoch, scheint an der Polsterauflage zu hängen. Ich drücke auf die Lehne, häßliches Geräusch, aber die Lehne rutscht in die vorgesehene Position.
Beim Wiederhochklappen dann die Bescherung:
Auf beiden Seiten ist das Kunsstoffteil ober auf der Rückenlehne, dass der Schultergurtführung dient, zerbrochen.
Das Auto ist 10 Tage als, das sieht sch..... aus!
hat jemand auch schon mal diese unnötige Erfahrung gemacht und wie hat sie der Händler verhalten?
Gruß Niffindor
P.S.: ich weiß, wenn ich nicht gedrückt hätte, wäre das Teil nicht zerbrochen. Aber ich habe wirklich nicht fest gedrückt. Das Auto ist doch keine Ming-Vase!