Profex
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Oldenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Umbauten / Tuning
- zum Teil schwarz foliert, Windabweißer an den Fenstern
Der Stecker im Kopf wird mit einem Schlüssel angezogen.
Wenn das nicht paßt, kannst du Probleme bekommen (Sprech da aus Erfahrung )
"Werkzeug T10310"
(bin mir nicht sicher, ob es für den 5Zyl nen anderen gibt - kann ich mir nicht vorstellen)
Schau mal, so sollte er montiert werden:
KWS wäre noch so ein blöder Kandidat, der gerne von heute auf morgen über den Jordan geht.
Warte Warte !!
jetzt wird es eventuell etwas heller im meinem Keller
KWS = Kurbelwellensensor ?? Ist das dieser schwarze Plastiksensor der rechts Unten neben der Tandempumpe sitzt ? Den hatte ich auch draußen, weil ich dachte das wäre eine Schraube von der Pumpe.
kann ich den KWS irgendwie testen ?