Es geht weiter...oder eben nicht. Chronologische Reihenfolge? Dann kommt das Beste zum Schluss.
Abgasanlage wieder angeschlossen.
Ich habe ein Adapterkabel als Zwischenverbindung zum N75 gebaut. Bisher aber noch nicht eingesetzt.
Verdrehwinkel bei warmen Motor im Leerlauf ist 0.0 Grad.
Differenzdruck bei der "VTG Gymnastik" liegt bei 183 mbar.
Ansaugstrecke, Turbo, Ladeluftstrecke und Ansaugbrücke eingeseift, abgedrückt, eingeseift, usw. Keine Blasenbildung. Dafür ist der Motor jetzt schon sauber
Gegenprobe bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger: muss ich noch mal machen, denn Drehzahl ändert sich. Ein Spange war aber nicht richtig zu. Und es dauert, bis da eine Reaktion kommt.
Was ist die "Grundspannung N75 5V"? Laut Stromlaufplan ist PIN 1 die Spannungsversorgung mit 12V über die Sicherung SD10.
Förderdruck: was nicht passt, wird passend gemacht. Zum Glück gibt es noch genug Ersatzteile für die gute alte KE-Jetronic auf dem Dachboden:
Das war leider vergebens, denn beim Warmfahren ist die Tandempumpe "geplatzt".
Im Leerlauf tropft der Kraftstoff an der unteren Schraube des schwarzen Deckels stetig herunter. Der Deckel ist rundherum feucht. Es steht auch etwas Diesel oben auf der Pumpe. Erst mal grob gereinigt, da muss ich morgen noch mal ran, bevor der Diesel etwas kaputt frisst.
Ich bestelle dann mal eine neu Tandempumpe