Multivan Highline BJ 2010

600 km x 16L = 96L
War dein Tank voll in Muc?
 
Jo, der Tank war voll. Ich hatte ja keine Lust 2x zu tanken.

Lüdenscheid - Dortmund sind gut 50km.

Gruß, Marcus
 
Noch ein Beispiel: München - Straubing A92, Sonntag morgens (10h). Auf der gesamten Strecke nur 1 Tempolimit von 3 oder 4km (Landshut). Praktisch die gesamte Strecke 160-180 gefahren. Durchschnittsverbrauch 15l.

Gruß, Marcus


Das KANN doch garnicht sein! Mein Fiat Punto verbraucht in der Stadt 6.5l.

:)

Gruß,

Dödel
 
Meine täglichen Strecken sind kürzer, wenn der 2.5 TDI das maximale Zuggewicht von 5.30 to bewegen muß und dabei 4Motion arbeitet dann sind durchschnittlich auch schon mal 18-20 l drin.
 
Was macht eig. der TE mit dem Highline? Ist heute nicht die große Ausfahrt?
 
"Ölstand prüfen";)
 
Man bemerkt schon, daß du in dieser zweifelhaften T4 FB Gruppe aktiv bist, dein Kenntnisstand zum T4 ist unzureichend. :)
Produktionszeitraum 1.9 TD ABL: 1993-2003
Produktionszeitraum 2.4 d AAB: 1993- ~1997

Das weiß ich auch, dass der ABL weiter gebaut wurde. Aber der interessanteste Vergleich ist in den Baujahren doch wohl ABL gegen AAB. Seit es die TDI gibt, spielen die in einer anderen Preisklasse und man braucht kein ACV gegen ABL oder AJA vergleichen. Jetzt könnte man auch noch alle anderen Motoren dazu nehmen, aber das ist hier doch völlig Wurst. Es ging einfach nur um Preisentwicklung unabhängig von der Haltbarkeit des Motors und nicht um alle Details zum T4.
Ich hätte den Vergleich auch mit BMW M10 und M40 machen können, aber der T4 liegt hier einfach näher
 
Kleines Update von mir:

Ich hatte eine echt tolle Probefahrt. Der Händler muss tatsächlich einige Mängel beseitigen und durch den TÜV, aber der Wagen ist ein echter Traum, somit steht fest in paar Tagen bin ich stolzer Besitzer und Fahrer eines wunderschönen T5 Multivans:D
 
alles gute

Gruß

Dödel
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, viel Spaß und Glück
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und gute Fahrt
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus
 
Kleines Update!

Ich habe gestern meinen T5 abgeholt ... Mega tolles Gefühl. Vielen Dank für Eure Hilfe. Der Hammer... Gut, dass es der BiTDI ist, weniger PS hätte er echt nicht haben dürfen :)

Jetzt möchte ich aber noch unbedingt die Xenonscheinwerfer nachrüsten. Mal schauen, ob ich jemanden finde der es machen kann.
 
Zumindest das Motorproblem beim BiTDI scheint inzwischen geklärt zu sein (AGR Kühler). Keine Ahnung ab wann der neue AGR Kühler verbaut wurde.

Gruß, Marcus

Wie ich gerade gelesen habe, soll es ein vw-internes Papier geben, wonach von dem Problem auch die T6 BiTu betroffen sein sollen. Ist aber keine bestätigte Mitteilung, soll von einem VW-Mitarbeiter kommen. Ob es stimmt?????? Ist damit genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie die Aussage von Marcus. Getreu dem Motto; "Nichts genaues weis man nicht!"
 
Zurück
Oben